Registrierungsmails trotz gelöschtem Login

ushh

Newbie
Ich hatte vor 3 Wochen für einen Verein testweise ein Online-Formular erstellt, das nur nach Registrierung zugänglich wurde.
Nach der Registrierung hätte ich den neuen Benutzer freischalten müssen - soweit klappte das auch alles, Test-Anmeldungen gingen bei mir als Mail ein. Ein (1) Vereinsmitglied hatte davon Kenntnis und auch temporär einen Zugang.

Der Verein entschied sich dann für eine PDF-Lösung und ich habe daraufhin Formular, Plugin, Login, Test-User und alles was sonst noch damit zu tun hatte wieder gelöscht. Formular + Anmeldefenster haben genau nur 1 Woche existiert.

Seither bekomme ich weiterhin Registrierungswünsche per Mail von gänzlich unbekannten Personen / Fake-Generatoren, siehe Bild.
Sie richten keinen Schaden an, nerven aber und verunsichern mich etwas.

Frage:
Über welchen Weg werden solche Anmeldungsversuche immer noch realisiert?
Kann ich noch etwas dagegen tun?

Anhänge

• DLV-Anmeldeversuche.jpg
    DLV-Anmeldeversuche.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 203
@Dr.McCoy: Joomla CMS, Plugin Visforms

@redjack1000
Erst habe ich dich verflucht - aber schließlich hat mir dein Beitrag zur Lösung verholfen.
Ich wusste ja nicht wirklich, nach was ich in den Zehntausenden Zeilen suchen sollte.
Ein Email-Zeitstempel hat dann zum Ziel geführt.

Resultat: Der Fehler sitzt meistens vor der Tastatur.
Ich habe einen Schalter übersehen, der die Ausgabe des Standardformulars möglich machte:
.../component/users/?view=registration

Wie auch immer - ich hoffe, jetzt ist Ruhe im Karton.

Also: Danke!

ushh

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Dr. McCoy
Kein Grund mich deswegen zu verfluchen ...:)

Logfiles, wenn vorhanden, sind in meinen Augen, immer der erste Anlaufpunkt um eine Fehlersuche zu starten.

Cu
redjack

Zurück
Oben