VCore Erhöhung bei momentan verwendeten 5770 PCBs noch möglich?

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Weiß jemand eventuell, ob bei den momentan erhältlichen HD5770-Karten (vor allem Sapphire, ASUS oder Powercolor) noch PCBs verbaut werden, die eine Änderung der Spannung zulassen oder hat sich das dort ähnlich der 5850 entwickelt?
 
Gute Frage, ich denke aber das die meisten Hersteller die teuren Digitalwandler gestrichen haben, wobei ich grade überlege ob die 5770 überhaupt welche hat(te).

Referenzdesign 1 Sieht aus wie das der 5850/70 und das Referenzdesign V2 hat diesen Kühler mit der Eiförmigen Blende, es gibt also schonmal 2 ...
 
Also laut dieser Seite soll es bei der R5770-PMD1G gehen, wenn man ihr mit dem Afterburner zu Leibe rückt.
 
Man siehts nur leider nicht, sich durch Reviews zu wühlen macht keinen sonderlich großen spaß.

Der Eierkühler soll ja nicht besonders laut sein, besondersn Leistungsstark ist der auch nicht, aber wenn die Karte digitale spawas hat würd ich einfach die nehmen.
 
sich durch Reviews zu wühlen macht keinen sonderlich großen spaß.

Du weißt gar nicht, wie recht du da hast. :-) Mache das jetzt schon seit drei Stunden.
 
Doch ich weiß das, wenn ich wissen will ob ein Kühler richtig auf den Sockel AM3 passt kann ich mich auch dämlich suchen, da alle nur mit Intelsystemen testen und wenn mal mit AMD getestet werden die Bilder fehlen. :freak:

Bei den Reviews ist es ähnlich, kaum einer nimmt den Kühler ab oder testet ob die Spawas un digital sind oder nicht, ich kann mir das sehr gut vorstellen ;)
 
Zurück
Oben