Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir gerade beim Thema sind....
Also ich beschäftige mich @ moment mit OC, habe auch heite mal son bisschen im Bios rumgespielt.
Da wollte ich meinen mal "unter"takten. Ich habe auch einen P4 2,8 ghz, den habe ich dann auf 2 ghz laufen lassen (hatte ich vor) habe allerdings vergessen die VCore runter zu stellen. NAch dem starten kam nur noch ein langes Piepen. Habe dann die Batterie rausgenommen, und mit einer Zange die beiden Kontakte miteinander verbunden (hab gerade den Jumper nicht gefunden :-)) naja auf jeden fall gings danch wieder.
Jetzt meine frage, kann der Prozzi deshalb auch einen mit bekommen haben?! Weil bei 2 ghz 1,525 V ist ja nicht gerade Harmlos, oder?!
Dachte das hat was hiermit zu tun, zwar nicht direkt aber wollte nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen ^^
sollte nicht der Fall sein also der northwood hält bis zu 1,72Volt aus also da ists unbedenglich
die Faustregel 10% über den Vcore sind unbedänglich alles drüber verkürzt das leben deiner CPU um einiges
ausserdem wenn du ein asus board hast dann hast du sowieso schon im normalbetrieb über 1,6 volt so wie ich weil die layer stromversorgung scheisse ist 3 statt 4 deswegen schwankt bei den boards auch so der Vcore also mit dem Teil und einer guten kühlung kommst sicher auf 3,7ghz