VDSL 50 Telekom | Upload + Download gut! | YouTube Upload extrem langsam

Bei mir läuft alles wunderbar.
YouTube Videos laden schnell.
Ich lad 10 GB in ner Stunde runter.
Mein Upload ist vollkommen gut.

- Bis auf YouTube an den meisten Zeiten da brauch ich dann für ne mini Datenmenge gleich 1 Stunde
 
The_Virus schrieb:
Es gibt ja da Gerüchte, dass die Telekom den Youtube-Traffic absichtlich niedrig priorisiert, weil Youtube angeblich das Telekom-Netz "verstopft". Und da Google auch nicht bereit ist die Telekom dafür zu bezahlen, dass der Traffic hoch priorisiert wird, ist es eben so langsam.
AFAIK hatte die Telekom das sogar mal bestätigt, aber natürlich ein bisschen anderes genannt...
 
Nein, es gibt keine aktive Drossel. Die Peering Punkte laufen nur häufiger mal voll und dann geht es halt nur im Schneckentempo voran. Da man nicht zahlen will wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
 
Bekanntes problem, hättest du vorher recherchieren können.

Ich kann z. B. über einen Uni Proxy recht guten Speed auf Youtube.
 
Kannst du mir vllt das mit dem Uni Proxy genauer erklären das ich Mal das ausprobieren kann?:)
 
Das ist genau das gleiche blos das es eben ein Proxy seiner Universität ist. :-)
Denke nicht das es ein öffentlicher Proxy sein wird.
 
Zurück
Oben