Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo meine lieben. Hab mir vor einigen Tagen VDSL 50 geholt. Mit LAN habe ich ganz normale 50mbit. Mit wlan auch an den ersten Tagen. Jetzt habe ich aufeinmal nur 3-10 mb download. Auch wenn ich vor dem Modem stehe. Ich weis das durch WLAN etwas verloren geht aber das ist wirklich nichtmehr normal. An was könnte das liegen??
Moin, ja warum gebt ihr keine Informationen preis? Warum muss man immer alles aus der Nase ziehen?
Router, Endgeräte, wo wurde was gezogen, von welchen Server, Wlan-Band, Bandauslastung? Und mit solchen Daten kann man sich ein Bild machen, was es sein könnte.
mfg Falk.
10 MegaByte pro Sekunde bei VDSL 50 sind doch Mega. Es kommt auch auf die Datenquelle drauf an, das ist Dir bewusst?
Wie siehts bei Dir mit den WLAN Frequenzen aus? - Viele WLANs auf keinstem Raum und viele Überlappungen, ggf auch ein paar ganz schlaue, die meinen, mit manueller Kanalvergabe, alles viel besser zu machen, dabei wird es immer schlimmer?
Aus Deiner Message netnehme ich zumnidest, dass es kein Anbieter Problem des Providers ist, sondern nur ein Problem mit dem WLAN.
Ich hab auch nur eine 50/10-ner Leitung von der Telekom. Pc hängt an Lan, Tablet ist mit dem Router 7490 auf dem 5Ghz Band, Kanal 36 verbunden. Abstand zum Router ist ca 3m. Die Feldstärke ist bei -42dbm kein weiterer auf dem Frequenzband. Laut Tablet/Samsung TabS ist die Verbindungsgeschwindigkeit bei 866Mbps. Und der Speedtest sagt mir auf dem Tablet 47,7 Mbps Dounload und 9,38 Mbps Upload. Der Ping liegt bei 27ms. So, das sind gute Werte. Da brauch ich nicht zu meckern. Diese Werte und Daten hätten wir auch von dir gehört. um näheres sagen zu können.