News Velvet: LG zeigt sein erstes neues Smartphone nach der G-Serie

@Gamefaq
Danke für die Erklärung, auch wenn ich das bereits wusste. Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft ist mein Kerngeschäft. ;)
 
Shoryuken94 schrieb:
Ist ja immer Gesmackssache. ich finde es beim iPhone deutlich ansehnlicher, als diese ganzen "Tropfen".

Die Tropfen nehmen wenigstens kaum Platz weg. Der dicke Klotz beim iPhone nimmt dagegen mehr Platz weg als das bisschen Raum daneben, was "gewonnen" wurde.

Hardstyle89 schrieb:
So wird halt der nutzbare Bildschirm vergrößert.

Also bis heute hat mir noch keiner erklären können, wo denn effektiv jetzt "mehr Platz" ist. Da hat man jetzt in den Ecken 3mm Raum. Aber was genau soll der jetzt bringen? Hab ich mehr auf dem Homescreen? Nein. Bilder/Video/Spiele sind eh Vollbild. Im Browser seh ich jetzt ne halbe Zeile mehr. Das wars dann auch.
 
Übersetzung zum Video:

물바울 카메라 Water Drop Camera
오로라 화이트 Aurora White
벨벳 터치 디자인 Velvet Touch Design
 
Die updatepolitik von LG nervt, auf der anderen seite läuft mein G4 immernoch sehr gut. Bis auf den akku den ich einmal im jahr wechsel, was mich 15 euro und zwei minuten arbeit kostet bin ich zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xul
Zurück
Oben