Velvet Red Galaxy Note 4 N190F/N190C

Rtani

Ensign
Hallo,

Das Velvet Red Note 4 gibt es in Süd-Korea.

Ich wollte gerne nur Wissen ob man das Velvet Red importieren lassen kann.

Speziell das hier in Europa/Deutschland bekannte N910C Version in Süd-Korea wohl als in N910H(?) bekannt ist.

Eigentlich sollte es kein problem sein das Velvet Red in der N910C Version zufinden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass man koreanische Smartphones in Europa verwenden kann. Zumindest ohne Modifikationen, aber dann würdest du die Garantie verlieren. Mehr dazu findest du auf xda-developers.com

ich brauche keine garantie, und modifzieren werde ich es sowieso.

bump

Also ich habe das Galaxy Edge und auf meinem Karton steht das die Geräte für das Land geblockt sind für welches dieses hergestellt wurde.
Man muss erst im Ursprungsland mit einer dortigen Simkarte min 5 Minuten telefonieren sonst kannst du nichts mit dem Handy anfangen.
Wenn das dort geschehen ist sollte das ganze kein Problem werden solange dort der gleiche Mobilfunkstandard herrscht wie hier.

Hier das solltest du dir ggf mal vorher durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunk#Mobiltelefonie_in_Nordkorea

Zuletzt bearbeitet:
nordkorea?O_O lol

falls ein paar verkäufer das velvet red verkaufen würden könnte sie vorher das 5 minuten telefonieren einfach mitanbieten
kann mir jemand sagen ob man das velvet red am besten in n910c form irgendwo importieren/kaufen kann?
irgendwelche asiatischen importeur seiten evtl.?

bump

Zurück
Oben