Galaxy Note 4 Display Fehler

chrixio

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
81
Hallo mein altes Handy welches ich meinem Vater geschenkt habe hat seit kurzem einen Display Fehler ich habe dazu auch ein passendes Foto im Netz gefunden aber nicht wirklich eine Lösung für das Problem.
(Das Handy auf dem Bild ist nicht meins, aber es hat genau den gleichen Fehler, auch auf der rechten Seite)
20151219_023104.jpg


Ich habe meinen Vater gesagt dass das Handy kaputt ist und er ein neues display brauch oder ein neues Handy, ich bin mir aber selbst nicht sicher ob es ein Hardware fehler ist oder ein Software fehler, wenn man manchmal z. B. auf youtube oder so klickt dann ändert sich die fehlerhafte Seite und man sieht dann viele Apps durcheinander auf der Seite, diese verändern sich nicht und sind dann fest.

Ich würde noch gerne hinzufügen das der Touch Screen perfekt funktioniert und man auch noch auf der Fehlerhaften Seite das Handy bedienen kann.
 
Zurück
Oben