Projekt Vendetta Lian Li PC-7YCF

Ich würd das System jetzt noch nicht aufrüsten. Dualcores sind immernoch gut bei spielen und haben dort das beste Preis/Leistungs Verhältnis. In Zukunft wird sich zwar ein Prozessor mit mehr Kernen lohnen, aber ich würde mit dem Aufrüsten noch warten. Außerdem würde mir ein X3 720 nicht genug Leistungssteigerung haben.

Beleuchtung bin ich perönlich nicht so der Fan von, wenn dann würde ich versuchen eine gleichmäßige Beleuchtung im Gehäuse zu erstellen, was wohl nicht sehr einfach ist. Wenn, dann würde ich wahrscheinlich auch weiße LEDs nehmen :)

Dual core und gutes P/L,war einmal ein Phenom II 955 kostet ned viel mehr als ein e8400/8500 macht diese aber belangenlos platt;),hatte ja die ganze pallete durch zu letzt noch einen Q9650 der geinauso wie mein jetziger Phenom II in vielen spielen und anwendungen den e8200@4ghz alt aussehen las.

Sagen wir es eher so eher jetzt schnell tauschen bevor überhaupt keiner mehr s775 sachen will mein Gigabyte UD3@Mips wakü ging für 75 ink weg :o.Und mit dem AM3 sockel oder dem Intel Kontrahenten biste für die Zukunft gerüstet.

MfG

Und wenn ich Neus Sys haben will denn Kauf ich mir auch gleich ein etwas teurers somt ich denn nicht im 3 monat nen neues sys brauch weill meins nicht hinterherkommt.So würde ich es machen.Ich warte erstmal noch ab wegen neues sys usw. Bin gerade am Basteln der Blende ich warte nur noch bis es 15uhr wird mit ich endlich anfang kann das auszuschneiden.Morgen wird denn vllt die Blende schwarz Lackiert oder auch später weiss ich noch nicht.
Ja also ich will es auch gleichmäßig beleuchten ich hoffe ich krieg es hin mit den Flexis mal testen wie ich die am besten anbringe.^^

mfg .::Sasa::.

Wiz Khalifa schrieb:
Dual core und gutes P/L,war einmal ein Phenom II 955 kostet ned viel mehr als ein e8400/8500 macht diese aber belangenlos platt;)
Ahja dann zeig mir mal wo der 955 den e8400 in Spielen belanglos platt macht.
https://www.computerbase.de/artikel...est.1077/seite-32#abschnitt_performancerating
Das sind 1%. Dass der e8400 wenn man ihn jetzt kaufen würde überteuert ist, ist logisch weil er aus einer veralteten Reihe kommt.
Und ja ich redete von Spielen, dass der QuadCore in anderen Beriechen die Nase vorn hat ist auch klar, aber vom e8400 auf einen X3 720 aufzurüsten sehe ich als Geldverschwendung.

Wiz Khalifa schrieb:
Sagen wir es eher so eher jetzt schnell tauschen bevor überhaupt keiner mehr s775 sachen will
So ein schwachsinn ich rüste doch nicht meinen PC frühzeitig auf damit ich für meine _alte_ Hardware mehr Geld bekomme. Neuware von Hardware ist einer der schlimmsten Bereiche wenn es um den Preisverfall geht.

evtl. könnte ich mal ne neue graka vertragen vllt aber bis jetzt komm ich noch hinterher^^Mehr würde ich mir jetzt auch nicht mehr zu legen.
Nun zurück zum thema :) werde heute die Blende Nochmals schleifen und denn Lackieren ich hoffe das Endprodukt wird so wie ch es mir erhoff.Und Werd mit denn auch vllt noch einen Lötkolben Kaufen das steht aber noch nicht fest ma schaun :D

Die neuen Teile kann er aber fast ohne aufpreis austauschen;)

Das Hab ich auch schon mitbekommen Leider naja hab jetzt das Rot wieder geändert in schwarz da es mir doch ein wenig zu knallig war.hab jetzt auch eine Blende Gebastelt ALso würde man das eh nicht mehr sehn ^^

Schade der Ansatz war gegeben,man darf nicht so kurz vorm Ziel aufgeben,wie oft hatte ich Ideen die erst bei Vollendung dem entsprachen was mir vor schwebte.

MfG

Es ist ja Nur der 3.25 Schat Schwarz geworden D r rest ist noch rot ;) man würde ja den schat nicht sehn von der seite weill da die Blende davor ist Bilder folgen die tage

mfg.

KK,aber glaub mir eins Perfekt wird es erst nach ner gewissen Zeit werden weil dir selbst immer wieder Kleinigkeiten auffallen werden die du ändern kannst/wirst.

MfG

Ja das fällt mir jetzt schon auf xD find jeden tag was neues so ungefähr =D

respekt
Sieht auf jeden Fall hammer aus!

Danke Danke... jetzt kommt erstmal eine ungewollte pause dran da ich mir jetzt nochmal ein neues NT bestellen kann :mad: Da meins aus mysteriösen gründen kaputt gegangen ist und ich keine garantie mehr drauf habe wegen dem sleeven bleibt mir nichts anderes übrig...
ich hoffe es geht denn bald weiter bin.Gerade über arbeite ich das case nochmal da es nicht so geworden ist wie ich es mir vorgestellt hatte.Wie gesagt verbesserungs vorschläge erwünscht.
mfg. .::Sasa::.

Es kann endlich weiterghen Werd die tage ein paar teile bestellen und es folgen dnn weiter bilder.
mfg .::Sasa::.

So bist also net nur in schülercc ;)

Ich bins Paule. Kann es nur noch mal bestätigen...klasse Projekt

das schwarz ist gut, hast dir beim gehäuse viel mühe gegeben. das orange/rot innen gefällt mir nicht so. passen tut es bestimmt, zu SW passt nunmal alles :D

Zurück
Oben