Venomous-X: Klammern für Multiframe?

Ashantor

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
Hallöchen Leute,

Ich hab' momentan bei meinem Venomous-X CPU Kühler Lüfterklammern, die nur für
Lüfter funktionieren, die keinen durchgehenden/geschlossenen Schraubenslot haben.

Ich kann, wie auch immer, so keinen Noiseblocker Multiframe anbringen :/
Kennt jemand klammern, die ich mir als Ersatzteil besorgen könnte, die in der Beziehung
hinreichend für den Veno-X funktionieren?

Gruß,
Ashantor
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473
du kannst ja löcher in den lüfter reinbohren.
 

fRaNkLiN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
498
Bieg' dir doch einfach selber ein Stück festen Draht zurecht. Wenn dir das nicht gelingt oder du mit dem Endergebnis unzufrieden bist, kannst du auch kleine, unauffällige Kabelbinder (bevorzugt schwarz, fallen bei den Multiframe am wenigsten auf) verwenden.
 

Skippy0711

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
263

Ashantor

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
Ich glaub nicht, dass der Fan holder passt. Der Veno-X ist ja schon ein gutes stück
anders geformt.. Kabelbinder will ich auch nicht versuchen, weil davon sicher die Zacken
verbiegen und das mit Window sicher blöd ausschaut =/ Das ist halt das Prob..
wär ich nicht mit Window unterwegs würd ich einfach den Noctua drin behalten..
Der leistet ja gut was und passt mit den anderen Klammern.. Es soll aber halt ein
Noiseblocker Sein :x
 
Top