Xes
Admiral
Das gibt es doch heute schon:SchwabiSabi schrieb:Das Letzte, das ich brauche ist der filmgewordene Fiebertraum von Inge und Horst aus Wanne-Eickel.
Youtube, Instagram und co. werden seit vielen Jahren mit zig Terrabytes an irgendwelchen privat mit dem Handy oder Screenrecording gefilmten Schrottvideos geflutet.
Der Algorithmus sorgt aber idr. dafür, dass derartiges überhaupt nicht erst in den Vorschlägen auftaucht.
Mit (schlechten) KI generierten Inhalten wird es vermutlich nicht anders sein. Allgemein denke ich:
KI wird es als Tool nur erleichtern Inhalte zu erstellen, die heute noch nicht jeder ohne das tiefe technische Knowhow und Ressourcen (Zeit & Geld) anfertigen kann.
Ich persönlich freue mich schon auf die Zeit, wenn talentierte Leute mit KI z.B. neue Folgen von längst abgesetzten Serien erstellen. Oder Filme um gestrichene Inhalte aus der Buchvorlage erweitern. Oder eben doch mal Leute mit einer richtig guten Idee alleine, oder in kleinen Teams volle Filme mit richtig guten Storys in (annähernd) Kino-Qualität erstellen können.