(Ver)kaufberatung: Wieviel für eine amd r9 290 verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tripledson

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
2
Hallo allerseits :),
wie der Titel schon vermuten lässt, will ich meine gebrauchte ASUS Radeon R9 290 DirectCU II verkaufen. Bestellt und installiert habe ich die Grafikkarte um Weihnachten 2013, sie ist also fast 4 Jahre alt (Rechnung nicht mehr auffindbar). Abgesehen von jeder Menge Staub, den ich momentan bemüht bin zu beseitigen, ist die Karte in einwandfreiem Zustand, die Originalverpackung ist vorhanden. Wieviel kann man dafür, auch im Hintergrund der im Moment hohen Preise für GPU's, verlangen? Ich dachte an 100 bis maximal 140€ aber wollte einfach mal ein paar Meinungen reinholen :)
 
Geh zu eBay und schau nach beendeten Auktionen für deine Grafikkarte, dann weist Du was Du noch dafür bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben