Veracrypt - Ruhezustand, hibernation file, SSD Firmware Upgrade

Picard87

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.106
[edit] Fragen zum Ruhezustand haben sich doch geklärt - eine Einstellung in VeraCrypt war falsch.
Zusatzfrage bleibt bestehen. Danke![edit]

---
Zusatzfrage: kann ich ein Upgrade der SSD Firmware machen mit einem von Toshiba bereitgestellten boot stick? gibt es da Fallen?
---
 
Zuletzt bearbeitet: (erstes Problem gelöst)

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
14.618
FirmwareUpgrade:

Kann gut gehen, muss aber nicht.

Ich hatte SSD wo es geklappt hat aber auch Welche wo es schief ging. Das OS auf der SSD war egal.
Definitiv immer geklappt haben Samsung- und Intel-SSD. Im einfachsten Fall Toshiba fragen. Obwohl die Dir garantiert sagen werden, dass Du ein Image/Backup machen sollst bevor Du die Firmware aktualisierst. ;)

BFF
 
Top