Veraltete Adresse - Paket geht zurück

noctim

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
50
Hallo!
Habe am Montag ein Paket an eine veraltete Adresse versenden lassen, ist leider erst nach Versand aufgefallen.
Jetzt geht das Paket natürlich zurück. In der Zwischenzeit habe ich meine Adresse im Benutzerkonto aktualisiert.

Wird das jetzt standardmäßig an die neue Adresse verschickt, oder muss ich irgendwie aktiv werden?

Bestellnummer: 1940125

Problem ist, dass Caseking den Telefon-Support komplett deaktiviert hat und auf die Beantwortung der Mail warte ich seit gestern Mittag.
Da es sich um einen sehr limitierten Artikel handelt, wäre es überaus frustrierend, wenn die komplette Bestellung jetzt rückabgewickelt/storniert wird...
 
Caseking hat per Mail den erneuten Versand bestätigt

/Close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo noctim,

alles klar, sag Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Die neue Adresse ist nun für den Neuversand eingetragen. Es tut mir jetzt schon leid, dass es wieder einige Werktage dauern wird, bis das Paket erneut versendet werden kann, wobei es noch nicht einmal wieder bei uns ist.

Lustig ist auch die Statusmeldung von DHL:

"Die Sendung konnte aufgrund höhere Gewalt (wie z.B. Sturm, Hochwasser, aktuelle Umwelteinflüsse) nicht zugestellt werden."

Liebe Grüße
Mike
 
(Aus dem Hardwareluxx Forum) :-)

Leider muss ich den Thread nochmal wiederbeleben.

Das Paket liegt nun seit einer Woche wieder bei Caseking und der erneute Versand wurde nichtmal angekündigt. Da der erste Versand super schnell funktioniert hat, irritiert es mich, dass ich jetzt quasi ohne Information und ohne Zeitraum dastehe.

Ist es irgendwie möglich, zu dem Sachverhalt genaue Informationen zu erhalten oder gar das Paket wieder loszuschicken?
Es muss ja faktisch nur ein neuer Aufkleber drauf (ja, ich weiß, vereinfacht formuliert).
 
Hallo noctim,

nein, leider muss unser Wareneingang derartige Paketen erst bearbeiten, dann werden sie wieder in den Warenbestand eingebucht, dann kann per Hand eine neue Bestellung platziert werden und diese landet dann erneut in der Versandvorbereitung, die aktuell leider etwas länger dauert. Ich versuche, dir am Montag mehr Informationen zukommen zu lassen.

Update: Weitere Informationen (Trackinglink zum Neuversand) im Hardwareluxx-Forum übermittelt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben