News Verbessertes Gemini 2.5: Google rüstet den KI-Assistenten Gemini auf

Weyoun schrieb:
Selbstoptimierung meide ich wie der Teufel das Weihwasser. :p
Immerhin ne ehrliche Antwort :D
Weyoun schrieb:
Wie will eine KI meine persönlichen Vorlieben für eine Wohnung kennen?
Guckst du Keynote :P Minute 15:50

Duststorm schrieb:
Guckst du Keynote :P Minute 15:50
Die Requirements dieser beschriebene Wohnungssuche sind ja eher bescheiden (3 Personen bis 1.200 Dollar mit Waschmaschine oder fußläufig erreichbarer Wäscherei). Ich suche da schon auf komplexerem Level (Neubau nach 2000, nicht Erdgeschoss, aber auch nicht Dachgeschoss, 3 kleine Zimmer oder zwei große Zimmer, lieber getrennte Küche als gemeinsame Wohnküche, Klo im Bad enthalten und nicht getrennt in einer Mini-Butze, Dusche mit ebenerdigen Einstieg, Maximalmiete, minimale Quadratmeter, Tiefgarage gerne mit Wallbox, Fußbodenheizung, Energieträger weder Öl noch Gas etc.).

Weyoun schrieb:
Die Requirements dieser beschriebene Wohnungssuche sind ja eher bescheiden
Ich sag ja, du findest echt immer ein Argument dagegen :P :D Das die Komplexität zunimmst, das ist schon klar. Hät ich bei meinem Wohnungskauf nur 3 Faktoren berücksichtigt, auwe, das wär schief gegangen :D :D
Wann gibts denn endlich wieder News über irgendwelche Neuigkeiten rund ums Auto?? xD

Duststorm schrieb:
Ich sag ja, du findest echt immer ein Argument dagegen :P :D
Wieso? Mal ernsthaft: Wer hat so wenige Anforderungen wie der Google CEO bei der Wohnungssuche? Liegt es vielleicht daran, dass das System abkackt, je komplexer der Sachverhalt wird? :hammer_alt:

@Weyoun Ich glaub, der Typ holt sich noch nen Oldschool-Markler für seine 30M Bude :D
Der will bestimmt auch ein Zentralstaubsauger-System. Das soll Gemini erstmal finden, pah!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben