Hallo
Mir fehlt noch die Würze in der Bewerbung:
Außerdem muss ich noch irgendwo eine URL einfügen, wo man meine Arbeitsproben findet... Wo macht man das am besten ?
Mir fehlt noch die Würze in der Bewerbung:
Sehr geehrter Herr x,
Ich habe mit großem Interesse ihr Stellenangebot zum Praktikum als PHP-Programmierer auf ‘Muster ‘ gelesen. In diesem wurde Ihr Unternehmen erwähnt, über welches ich mich weiter informiert habe. Hiermit bewerbe ich mich um den von Ihnen angebotenen Praktikumsplatz.
Zurzeit studiere ich im vierten Semester an der Fachhochschule in Mittweida im Studiengang Multimediatechnik. Zur Ausbildung gehört unter anderem ein Praktikum über 20 Wochen.
Sowohl privat, als auch im Rahmen des Studiums, beschäftige ich mich gerne mit der Erstellung dynamischer Webseiten, wodurch ich mir gute Kenntnisse in HTML, JavaScript, PHP und MySQL aneignen konnte. Ich bin bemüht meine diesbezüglichen Fähigkeiten stets weiter auszubauen.
Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit, mich schnell in ein Team einzugliedern.
Ich bin überzeugt, dem Anforderungsprofil des von Ihnen angebotenen Praktikums zu entsprechen und würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Außerdem muss ich noch irgendwo eine URL einfügen, wo man meine Arbeitsproben findet... Wo macht man das am besten ?