Verbinde brother dcp-195c mit w723v typ b

hetlock

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Hallo,

Ich will meinen Drucker(Brother dcp-195c) per usb mit meinem router (w723v typ b) verbinden.Dieser router hat keinen Internetanschluss. Dann soll der router (w723v) mit meinem zweiten router (w504v) per wlan verbunden werden. Der zweite router(w504v) ist per wlan mit meinem Pc verbunden und hat einen Internetanschluss. Ich verwende windows 7.

Also was muss ich tun um drucken zu können?
 

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
427
Den einen Router musst du als Basisstation (der mit internet) konfigurieren und den anderen als Repeater. Wie und ob das geht müßtest du in der Anleitung nachschauen. Dann würde ich in der Anleitung schauen wie ich einen Drucker am USB Anschuß des (w723v) zum drucken bringe, am besten erstmal nur mit diesem einzelnen Router testen, dann mit beiden Routern. Ob er dann druckt ist dann auch nicht gewiß?
 
Top