KAIser0815
Ensign Pro
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 149
Hallo,
Ich habe die letzten zwei Jahren einen ZTE HyperBox 5G mit MagentaMobil XL Tarif betrieben.
Ich bin jetzt auf eine PlusKarte+ Flex mit unlimitierten Datenvolumen gewechselt und seitdem habe ich täglich mehrfach Verbindungsabbrüche, welche sich nur durch einen Router Neustart beheben lassen.
Ich habe den Router schon an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, welche den Router um 5 Uhr aus und 5 Minuten später wieder anschaltet. Dadurch habe ich zumindest morgens Internet, gegen 11 Uhr fällt das Internet dann in der Regel aber wieder aus.
Der Router hat immer vollen Empfang, es kommen dann aber keine Daten mehr durch.
Gibt es ein Problem mit der Sim-Karte?
Grüße
Kai
Ich habe die letzten zwei Jahren einen ZTE HyperBox 5G mit MagentaMobil XL Tarif betrieben.
Ich bin jetzt auf eine PlusKarte+ Flex mit unlimitierten Datenvolumen gewechselt und seitdem habe ich täglich mehrfach Verbindungsabbrüche, welche sich nur durch einen Router Neustart beheben lassen.
Ich habe den Router schon an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, welche den Router um 5 Uhr aus und 5 Minuten später wieder anschaltet. Dadurch habe ich zumindest morgens Internet, gegen 11 Uhr fällt das Internet dann in der Regel aber wieder aus.
Der Router hat immer vollen Empfang, es kommen dann aber keine Daten mehr durch.
Gibt es ein Problem mit der Sim-Karte?
Grüße
Kai