Verbindungsproblem unter Windows 7 Beta

Lio1989

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Computer Base'ler,

habe mal wieder ein Problem wo ich absolut keine Ahnung mehr habe was ich machen soll.

Ich habe mit die Beta von Windows 7 gezogen und installiert. Alles schön eingerichtet etc und nun wollte ich mal ins Internet. Zu allererst stand da ich sollte Nickname und Passwort von meinem ISP eingeben. Da hatte ich schonmal 3 Fragezeichen über meinem Kopf und ich habe einfach meine SSID unter Nickname und unter Passwort mein Verschlüsselungs-passwort eingeben. Tjoa, funktionieren tut das ganze nicht. Es kommt beim Verbinden immer folgender Fehler:

Error 651: The Modem (or other connecting device) has reported an error

Ich verwende derzeit den Speedport W503V mit WPA2/PSK
Versucht habe ich bereits die Verschlüsselung auf WEP umzustellen aber dies war auch erfolglos.

So ... das war es eigentlich schon. Falls Ihr erfahrungen mit Windows 7 habt und mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

MfG

Was ja auch wiedererwarten nicht funktionieren kann. Das was du versucht hast einzugeben waren die WLAN SSID und Authentifizierungsschlüssel. Schön und gut... allerdings ganz und garnicht das was Windows Seven da von dir wollte. Gehts du denn mit einem Modem ins Internet oder über einen Router?
ISP = Internet Service Provider, also dein Internetanbieter.
Normalerweise (wenn du über einen Router ins Inet gehst) brauchst du das garnicht einzugeben. Versuch doch erstmal eine Verbindung mit deinem WLAN herzustellen, geht fast genauso wie bei Vista und sollte selbsterklärend sein.

Und wie gesagt:
Internet: Modem oder Router?

hast du überhaupt Treiber für deine Wlan bzw. Netzwerkkarte installiert?

Ich gehe über den Router Speedport W503V ins Internet.

Zurück
Oben