• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Verbindungsprobleme mit BF2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WuZz999

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
242
hi,

ich habe ein kleines Problem mit BF2.... :(

Wenn ich das Spiel starte und zum Kontoserver verbinden will, funktioniert dies gar nicht!

Ich habe einen Zweitrechner, an dem Internet angeschlossen ist und über dem gehe ich ins Internet...

Letze Woche war ich bei einem Freund und da hat alles wunderbar geklappt!

Warum funktioniert das bei mir nicht???

mfg
WuZz

PS: Ich habe leider nur ISDN, dies müsste aber dennoch ausreichen...
 
nur ISDN? hast du damit schonmal online bf2 gespielt? kann mir fast nicht vorstellen dass das ausreicht.

zum verbinden kann ich nur sagen, dass es bei mir bis zu einer minute dauern kann. hängt meist von ganz verschiedenen faktoren ab. aber wenn man mal drin ist dann ist alles gut ;)
 
Sicher funzt BF2 mit ISDN. Ginge sogar nur mit Modem.
Kommt halt auf die richtige Einstellung in einer Datei an.
Und das Connecten liegt sicherlich an mehreren Faktoren, wie
gute Vverbindung, guter Kontoserver, gute Hardware(2GB RAM) uvm.
Mal gehts schneller mal dauerts ewig.

Für ein reines online Game ist BF2 wirklich arm, was Bedienerfreundlichkeit und Schnelligkeit an geht.
cu all
FERRARI2005
 
hi,

ich habe das Spiel mal über eine Stunde so laufen lassen, damit es etwas mehr Zeit hat um eine Verbindung zum Kontoserver herzustellen... Doch im Endeffekt kam nichts dabei raus!

Vielleicht muss ich wirklich nur etwas in der einen 'Datei' ändern... Jetzt stellt sich halt die Frage, welche Datei ist es und was muss ich ändern?

mfg
WuZz
 
Bitte den Sammel-Thread nutzen :rolleyes:

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben