• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindungsprobleme mit Halflife (NET_SendPacket Error)

H

haggo

Gast
NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR

tach, wurde von tommy hier geschickt und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!? und zwar hab ich folgendes problem:

hab gestern win2k als betriebssystem drauf gemacht und seither kann ich nicht mehr zu cs servern (mit hlsw) connecten! es kommt immer folgende fehlermeldung: NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR!! dann werde ich auf den desktop geworfen! ich hab keine ahnung was das soll! ich habe ausserdem die eumex 704dsl (viell. hilft das ja bei der problemlösung)! ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! thx

mfg haggo

Unbefriedigende Lösung

Aber damit ist das Problem ja nicht gelöst. Also mit Windows XP geht es defintiv, so viel steht fest. Was ist denn die Ursache bei Windows 2000, weshalb es nicht geht?

des würde mich auch interessieren! ich hab ein bisschen nachgeforscht und hab rausgefunden dass da des service pack 2 irgendeinen bug hat

mit xp geht noch lang nicht alles

ich bekomme z.B. immer den Fehler "NET_SendPacket ERROR: No error" (toller Fehler, nicht :rolleyes:), wenn ich nen Server aufmache. Das passiert mir mit 2 versch. Rechnern. Hab letztens auf ner Lan gesehen, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin.

Zurück
Oben