Verbuggter Slider auf der Themenseite?

Mordi

Garfield
Moderator
Hi,

auf der Seite zum Thema "Windows Vista" gibt es einen Slider, um sich die Neuen Tests/Berichte anzuschauen.
Wenn ich die Seite geladen habe, ist der linke Pfeil ausgegraut und der rechte anklickbar. Ist ja logisch.
Dann drücke ich den rechten. Danach ist der Linke anklickbar und der rechte ausgegraut. Wenn ich nun einmal den linken und danach wieder den rechten anklicke, ist der rechte Pfeil nicht mehr ausgegraut.

Schritt 1:
1585949483583.png

Schritt 2:
1585949514485.png

Schritt 3:
1585949527997.png

Schritt 4:
1585949540724.png

Schönes Wochenede, bleibt gesund!

Hi, ich teste es später dann im Firefox und ggfs. IE11 mal, außerdem noch auf anderen Geräten.

@Steffen
Grad getestet:
Problem bei mir weiterhin in Edge ( 80.0.361.109 ) reproduzierbar. Nicht reproduzierbar im Firefox und im IE11.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nur um den Pfeil nach rechts in Schritt 4 oder?
Wenn überhaupt is der Fehler, dass er nach mehrmaligem hin und her nicht ausgegraut ist, oder?
Weil weitere Themen sind ja nicht da.

Das hab ich aber so bei all diesen Übersichten. Da diese aber in der Regel wohl nicht mehr als bis zu 10 Themen enthalten, ist der Button nach rechts danach halt ohne Funktion.
Nach erstem Klick nach rechts isser ausgegraut. Danach nicht mehr.

Hab ich im Chrome genau so. Wär mir aber sowas von egal. :D

@Steffen.

P. S. Wenn jetzt jemand sagt, diese Slider Übersichten enthalten mehr als 10 Themen bzw. mehr als 2 Seiten, hab ich ein anderes Problem. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Genau darum gehts, dass nach mehrmaligem Hin und Her und kleinergleich 10 Seiten der Pfeil nach weiter nicht ausgegraut ist.

Ich meine, egal ists mir eigentlich auch, aber was den inneren Perfektionisten nicht alles stört.

Also ich kann den Bug in FF 71.0 und Safari 12.0.3 nicht reproduzieren. Da werden die Pfeile immer ausgegraut.

Zurück
Oben