Verdammte Telekom baut mal wieder mist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweaks

Lieutenant
Hallo

ich habe ein verdammtes problem mit dem unseriösen unternehmen das sich telekom nennt

seit tagen ping von 500+ surfen bedingt möglich,spielen geht garnicht
habe mittags geschlagene 1std u. 49min in der warteschleife gewartet

router schon 7 mal neugestartet,router komplett reset versucht,3 pcs,ipad und htc handy versucht mit wlan und mit lan bei den pc's nichts,wlan key geändert

keine downloads oder uploads

was soll ich machen ?
der] verf***te telekom support meint ja keine zeit zu haben

ach übrigens kamen auch niemals die telekom techniker zur installation vor ein paar monaten
was können die eigentlich ?
Ergänzung ()

Achja, welchen Anbieter kann man empfehlen ? Am besten ohne so ein Quark und mit guten Hotline Support

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Empfehlung, aber die behalt ich besser für mich.

Weder ein Problem bei der Telekom noch einen defekten Router kann man mit deinen Angaben ausschließen. Ein Screenshot von deinen DSL-Informationen (Tab DSL) von der Fritzbox wäre nicht schlecht. Um welche handelt es sich eigtl.?

Über 2h Wartezeit ist auch etwas merkwürdig. Ich bin an der Supporthotline immer unter 5 Minuten durchgekommen. Vielleicht einfach mal über den Tag verteilt anrufen.

Edit:
Huch, dachte irgendwo Fritzbox gelesen zu haben. Mein Fehler :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Speedport W701v

Aktuellste Firmware

Warum ? Bloß raus damit..

Habe mich mal Unitymedia umgeguckt die können uns nutzbare 50 mb/s anbieten

Geh nach 1&1, die sind suuuuuper und dort gibts nie Störungen :rolleyes: Ansonsten das was Smagjus sagt.

Mit 1&1 hatte ich 2008 Probleme bzgl. des Supports..

Alice war super in Sachen Support aber lahm wie sonstwas

Vollkommen egal zu welchem Anbieter Du gehst, sowas kommt bei jedem vor.
Hatte mit Vodafone jetzt 3 Wochen das gleiche Problem, aus meiner 21Mbit LTE Verbindung mit 20-50ms Ping wurde eine 4Mbit mit 2-5k ms Ping. Mittlerweile gehts wieder, sowas kommt halt vor.
Die Telekom ist noch einer der besseren Anbieter, wenn die eine brauchbare Geschwindigkeit liefern sollte man niemals wechseln, kann nur schlimmer werden.
Mein Bruder ist bei kabel Deutschland, der regt sich auch öfters mal über die auf.

Tweaks schrieb:
Ergänzung ()

Achja, welchen Anbieter kann man empfehlen ? Am besten ohne so ein Quark und mit guten Hotline Support

Sowas wie eine gute Hotline wird keiner der ganzen Anbieter haben, ist eh alles per Outsourcing wegrationalisiert und dann hat man dort unterbezahlte ahnungslose sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Poste Spektrum etc., ansonsten kann man genau gar nicht helfen.

Schau mal auf Deinem Router unter

STATUS > Details > Router Zugangsversuche

nach.

Wenn Du dort Einträge

SYN FLOOD TO HOST

findest, gib Bescheid. Dann hätte ich eine Lösung...

Bei mir gibt es keinen Eintrag bei Status-Details
dwd.png

Hm, dann schau mal unter "Systemmeldungen" nach. An dieser Menüposition steht bei meinem W700V das mit den Router Zugangsversuchen...

Da steht nur Wlan Abgemeldet vom iPhone und DSL Sync

Vielleicht hast du dir einfach nur irgendwas auf deinem Rechner eingefangen, was jetzt deine Internetleitung mit massiven Netzwerkanfragen blockiert. Virus, Trojaner, P2P Software...

WASSOLLDIESCHEISSSSE.png

Was soll son Mist ?
Ping von 13 ?
Der hat 50 Sekunden gedauert
Mw3 egal welche Lobby 1 Balken
DL Speed bei 100kb/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.