Verdrehte Tasten und kaputte Tastatur

sebikindi

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community!
Mein 2019 HP-Envyx360 hat bisher immer einwandfrei funktioniert und es gab nie probleme mit der Tastatir oder dem Touchscreen. Seit 2 Tagen aber funktioniert die Tastatur gar nicht mehr, meine Ideen sind ausgeschöpft (mögliche Tastatursperre, Treiber aktualisiert, Softwareupdates, Tastatur deinstallieren und wieder installieren) also würde ich von einem Defekt ausgehen - was mich aber wundert ist das zeitgleich mit den Problemem bei der Tastatur sich die Lautstärketasten auf der Seite umgekehrt haben (lauter ist jetzt leiser und anderstrum).

Hat irgendjemand eine Idee oder einen Verdacht was es sein könnte)
Lg
 
ja, aber eine naheliegend... klingt nach defekt. wirst du tauschen lassen müssen.
 
Ist Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen?
 
Zurück
Oben