Deutoholiker
Lieutenant
Guten Tag zusammen,
ich habe zur Zeit einige Probleme mit der Wiedergabe von Videos auf diversen Websiten.
Es ist sehr seltsam, das die Wiedergabe mal funktioniert und mal nicht.
Beispiel
Wenn ich ein Video auf Youtube anklicken, wird dieses ohne Probleme mal geladen und beim nächsten mal hab ich eine Endschlosschleife des Ladekreise.
Was ich alles schon probiert habe.
1. Internetleitung geprüft
- 110mbit download / 5,5mbit upload sind konstant
(getestet mit: paar Speedtestseiten, einigen Steam Downloads und Daten Download eine FTP Servers)
2. Neustart Router
3. Grafikkarten Treiber mit DDU deinstalliert und neuinstalliert.
4. Browser, Java und Co. geupdatet
Leider könnte ich mir so leider nicht weiterhelfen und bin zur Zeit leider etwas unsicher wo das Problem sein könnte.
Eventuell hab ich einfach etwas sehr wichtiges übersehen bzw. bin erst garnicht auf die Idee gekommen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei weiterhelfen.
Danke und Gruß
Deuto
ich habe zur Zeit einige Probleme mit der Wiedergabe von Videos auf diversen Websiten.
Es ist sehr seltsam, das die Wiedergabe mal funktioniert und mal nicht.
Beispiel
Wenn ich ein Video auf Youtube anklicken, wird dieses ohne Probleme mal geladen und beim nächsten mal hab ich eine Endschlosschleife des Ladekreise.
Was ich alles schon probiert habe.
1. Internetleitung geprüft
- 110mbit download / 5,5mbit upload sind konstant
(getestet mit: paar Speedtestseiten, einigen Steam Downloads und Daten Download eine FTP Servers)
2. Neustart Router
3. Grafikkarten Treiber mit DDU deinstalliert und neuinstalliert.
4. Browser, Java und Co. geupdatet
Leider könnte ich mir so leider nicht weiterhelfen und bin zur Zeit leider etwas unsicher wo das Problem sein könnte.
Eventuell hab ich einfach etwas sehr wichtiges übersehen bzw. bin erst garnicht auf die Idee gekommen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei weiterhelfen.
Danke und Gruß
Deuto