• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verfilmung: The Witcher kommt als Serie auf Netflix

Alles was mich von Tatort,Lindenstraße und sonstige TV-Shows so fern hält ist gut...ich bin mit dem Kram die letzten 40 Jahre aufgewachsen,es reicht,ich kann es nicht mehr ertragen...da schaue ich mir wenn ich Lust habe lieber ein oder zwei Folgen einer Serie an und gut ist.
 
PsychoPC schrieb:
90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden
Stranger Things, Better Call Saul, The Expanse, Daredevil, Narcos sind sehr gut. Und das sind nur die, welche ich selbst gesehen habe.
Hast du ĂĽberhaupt schonmal Netflix genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich keine langweilige Hauptstorie gestreckt mit Fillers und anderen Mist.
 
Ist das nicht Standard heutzutage? Oder welche Serien haben in sich abgeschlossene Episoden?
 
Half-Life pls!
 
Da freue ich mich aber sehr drauf. Mit Netflix wurde auch ein super Partner gefunden. Ich hoffe sehr, dass es eine gute Umsetzung wird. Dass das Genre hier angezweifelt wird kann ich nicht nachvollziehen. Und Netflix hat wohl in den vergangen Jahren mehr als bewiesen, dass sie es drauf haben.
 
Joa, dann krieg ich die Story vielleicht auch mal mit. Die Spiele waren mir zu öde, da hatt ich keine Lust, mich durchzuquälen. =P
 
Das könnte episch werden oder ein Griff ins Klo....
 
Vll. sollten nur Witcher Fans kommentieren und der Rest kann weiter gehen.

Ich meine, die Story ist doch prädestiniert um verfilmt zu werden. Man kann doch froh sein, dass überhaupt der Versuch unternommen wird. Wenn es ne Serie über einen Anwalt aus einer anderen Serie geben kann, dann auch über Geralt.

Wer sagt das die Witcher-Teile langweilig sind und Netflix-Serien zu 90% Schrott ist entweder zum trollen hier oder war heute morgen noch nicht gescheit aufm Klo :D
 
Und Gerald wird von Sydney Hoffmann (PS Profis) gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC schrieb:
90% auf Netflix ist Schrott auch Reboots sind einfach nur Schrott das hier kann aich nichts werden

Dann sind auf Prime 99% Schrott.

Es gibt einige Netflix Perlen. Bei den selbstproduzierten Serien sind zwar einige nur mittelprächtig (Jessica Jones fängt stark an, läßt dauerhaft nach ^^, Iron Fist - peinliche Fehler bei den Kampfszenen, zumindest zu Beginn, Marco Polo - komischerweise wird er nicht fortgesetzt, inkonsequent, wenn verrannt, dann richtig :D).

Better Call Saul (top), Designated Survivor (nicht soooo top, aber gut), Stranger Things, etc.

Filme wie Jadotville, Beast of no Nation - einfach gut.
 
@kidlon
Wobei Better Call Saul den simplen Vorteil hat, dass das eine Serie ist die in der Gegenwart und in einer ganz normalen Großstadt spielt, d.h. dafür Sets zu bauen ist ein Kinderspiel (oder man dreht on location) und es werden keine umfangreichen Spezialeffekte benötigt.

Fantasyserien sind da wesentlich aufwändiger, denn alles was im Film zu sehen ist muss speziell angefertigt werden.
Und es werden viele Spezialeffekte und auch Masken benötigt, die dazu auch noch gut aussehen müssen.
Einen Nebencharakter bei Better Call Saul kaputtzuschminken ist fast unmöglich, aber wenn beim Hexer so abgedrehte Charaktere wie die Muhmen aus dem Buckelsumpf auftreten sehen sie auf Film schnell unglaubwürdig/peinlich aus, während man leichte Fehler (Uncanny Valley beispielsweise) im Spiel ignorieren würde.

D. es ist sehr leicht eine schlechte Fantasyserie zu machen.

Davon abgesehen bin ich aber auch sehr gespannt auf die Serie und hoffe auf eine gute Umsetzung :)
 
Crass Spektakel schrieb:
Gab es da nicht schon eine polnische Miniserie rund ums Witcheruniversum?

Ja, da gabs mal eine. Ist aber länger her und inzwischen glaube eingestellt.
 
Hoffentlich keine langweilige Hauptstorie gestreckt mit Fillers und anderen Mist.

Gestreckte Hauptgeschichte und "Fillers" sind eher typisch fĂĽr TV-Produktionen.

Die bisherigen Produktionen von Serien direkt fĂĽr Streaming-Anbieter wie Netflix oder Amazon, die ich gesehen habe, hatten keine "Fillers" und die Staffeln haben selten mehr als 10 Folgen.
 
Und ich hab noch nicht ein Witcher Spiel durchgespielt. Hab alle 3 Teile hier aber alle nur angespielt. Ist irgendwie nicht so mein Ding.
 
Designated Survivor ist richtig gut. Auch The Expanse. Hoffentlich kommt endlich Staffel 2 fĂĽr Expanse.
Sense8 die Story ist auch sehr gut, nur hat Staffel 2 so richtig abgelutscht.
Mehrheitlich ist fĂĽr mich auf Netflix nichts interessantes.
 
ZurĂĽck
Oben