Verfügbarkeit 5850 - Erfahrungen Avitos.de

Merle

Fleet Admiral
Hallo Community!

Ich dachte, nachdem ich gerade den 800€-PC aus der FAQ Idealer Gaming PC mit der 5850 (5870 ist für meinen Cousin zu überdimensioniert), bestellt habe, frage ich euch mal.
Mir kommen da nämlich gerade Bedenken...

Und zwar hab ich alles - bis auf die schlecht lieferbare 5850 bei hardwareversand bestellt. Die sind ja auch seriös, soviel ich weiss... So weit, so gut.

Die 5850 habe ich dann als "auf Lager" gekennzeichnet gefunden, und zwar bei Avitos.de.
Diesbezüglich wollte ich nach eurer Meinung/Erfahrungsberichten mit dem Händler fragen. Ich habe nach der Bestellung (auf Vorkasse, noch nicht bezahlt, noch in den ersten 14 Tagen) gelesen, dass die Insolvent sein sollen, und der Lagerbestand oft falsch angegeben werden würde.
Was würdet Ihr tun? Ich frage mich gerade, soll ich das abbrechen und lieber warten oder sind die zuverlässig und ich kann die Bestellung so stehen lassen?

Danke!
Merle

*edit1:
Ach ja! Wenn ihr noch nen Shop wisst, der die 5850 für unter 250€ auf Lager hat, immer her damit ^^
Geizhals.at und konsorten hab ich schon durch, aber vielleicht wisst ihr ja nen Shop der nicht gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 250€ lieferbar gibt es die momentan nirgendwo. Vielleicht hast du bei einem Systemhaus Glück.

Mach die Bestellung rückgängig oder stell die auf Nachnahme um. Es kann dir gut passieren, dass dein Geld sonst weg ist.

Hatte am Wochenende eine laut Shop verfügbare 5850 per Nachnahme bestellt. Leider immer nocht nicht angekommen.....wurde wohl doch bei der Verfügbarkeit gemogelt?

Ich hab dort bissle Terror geschoben. Die ham einfach nicht geantwortet. Dann hab ich die zugespammt mit Rückrufbitten. Die hat auch zurückgerufen. Ja, die gelistete Verfügbarkeit sein "ein Fehler" gewesen, und ich könnte stornieren.
Spooky, lies mal die Bewertungen (hab ich leider erst zu spät getan), das ist ein Saftladen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben