Verfügbarkeit bei Einladung zum z.B. Meeting im Outlook2013-Kalender anzeigen

hxe1990

Lt. Commander
Hallo Community,

ich würde gerne bei unseren Nutzern einstellen, dass diese schon im Vorfeld benachrichtigt werden, sollte eine einzuladende Person zu dem gegeben Termin schon einen eigenen Termin haben. Wie ist dies zu bewerkstelligen ? Kalenderfreigaben sind soweit schon vergeben.

MfG Vince

Es gibt doch diesen Termin Assistenten oder wie der genau heißt, wo eine Übersicht aller eingeladenen Personen ist.
Dort sieht man auch, ob und wann eine Person einen Termin hat.

Ich kenn das nur so von meiner alten Firma. In wie weit da aber dafür was konfiguriert werden muss seitens Admins kann ich leider nicht sagen.

Ja wenn so einfach wäre dann würd ich bestimmt dafür nen Forumbeitrag schreiben !

Es ist doch so einfach. Dann mußt Du genauer schreiben, was bei Dir nicht funktioniert, wenn Du auf den Button klickst.

Dass man die Frei/Gebucht Option mitm Exchangeserver verbinden muss ist euch allen dann auch bewusst ? Funktioniert jetzt danke für die äußerst detaillierte Hilfe .... nicht!

Du bist halt einfach der Beste.
Nein, das wußte ich nicht, weil das bei uns auch ohne 'die Option mit dem Exchange Server zu verbinden' funktioniert. Was haben wir da wohl falsch gemacht..?

Zurück
Oben