Verfügbarkeit Ducky One 2 TkL

wakka

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
110
Hallo Caseking Team,

Ich habe bei euch eine Ducky One 2 Tkl Rgb Mx-Red in schwarz bestellt.
Könnt ihr evtl. grob abschätzen, ab wann diese wieder lieferbar sein wird?

Viele Grüße
 
Hallo wakka,

nein leider nicht. Das Lieferdatum ist unbekannt und es kann Monate dauern. Ducky kommt hinten und vorne nicht mit der Produktion hinterher.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar, schade.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Hallo Wakka, da kommen aktuell einige Duckies bei Caseking mit Termin 30.10. rein. Ich konnte endlich meine Shine 7 ordern. Vielleicht schaust Du mal, falls noch aktuell.
 
Danke für den Tipp. Ich hab meine Bestellung einfach offen gelassen. Ich geh davon aus, dass dann nicht viel Lagerbestand verfügbar sein wird, wenn es wieder welche gibt. So bin ich dann hoffentlich sicher dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeckoCH
Hi, ja ich hab sie schlussendlich mit MX-Brown bekommen und bin zufrieden.
 
Yup, die kamen recht zeitnah Mitte November. Auch MX Brown, aber halt die Shine. Gutes Teil, schade, dass es nicht noch mal eine Ducky Legend gibt - die habe ich auch und ist noch einen Tick wertiger mit dem Aluminumguss.
 
Aluminium ist natürlich schon edel, allerdings find ich die normalen komplett einfarbig schöner als der Mix mit Alu.
 
Ich glaube, Du kennst die Legend nicht :), macht aber nix, hier ein Foto in ausgeschaltetem Zustand. Geht mir genauso, einfarbig schlicht ist doch immer am Besten. Ist der PC an, sind die Tasten beleuchtet, aber nur die Tasten und nicht noch der Untergrund.

IMG_4162.jpg


Und so sieht es aus mit Strom... Vorne Ducky Legend, hinten die aktuelle Shine. Bei der Legend leuchtet es weniger unterhalb der Tasten herum, was ich besser finde. Natürlich sind dann RGB Effekte nicht soooooo spektakulär...

IMG_4163.JPG
 
Ach cool, das is schick. Hatte nur gegoogled und die mit Silberner Plate gefunden.
 
Ah, tatsächlich, das gab es wohl auch mal in silber. Ich kannte es nur in Schwarz und Überraschung, das Keyboard war damals auch im Test hier auf CB - 6 Jahre her :).
 
Zurück
Oben