Verfügbarkeit GTX Titan

Atreju93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
594
Hallo zusammen

Ich hätte eine kurze Frage, wobei evtl jemand von euch eine Ahnung hat:

1. Ich habe gelesen, dass die GTX Titan auf 10'000 Stück limitiert ist. Gibt es hierzu genauere Angaben? Denn wenn es so wäre, müsste man sie fast vorbestellen?

2. Die Titan wurde ja offiziell launchiert, leider ist sie noch nirgens verfügbar, oder hat jemand von euch schon eine? Weiss man mehr, wann sie ca im handel sein wird?


Mfg
Atreju
 
Sie ist in jedem gut sortiertem PC Handel erhältlich, oder auf Bestellung bei denen.
 
Hardwareversand, Mindfactory usw. - derzeit überall im Zulauf.

Also ordern und warten bis verfügbar.
 
wozu gibt es den die Benachrichtigungsoptionen in den Shops

nicht 1000 mal die Selbe Frage hier stellen
 
Genau in den Shops steht "Ende Februar" oder "Ca eine Woche" - aber meine Erfahrung sagt hier, dass auf diese kaum verlass ist.

Ich habe das Thema nur vage verfolgt und bin ggf. nicht auf dem neusten Stand. Deshalb frage ich hier. Und so oft kann die Frage nicht gestellt worden sein...

Zu der limitierten Stückzahl weiss niemand etwas?
 
Genaues kann ich zu der Limitierung auch nicht sagen, man hörte es am Anfang - letztlich spricht aber vieles dagegen, weil doch die Hersteller, entgegen den ersten Informationen, doch eigene Designs bringen werden und weil mittlerweile auch einige Firmen Zubehör fertigen - sowas macht man einfach nicht für eine limitierte Serie!

Es bleibt wohl dabei, nVidia will seine Preise in wahnsinnige Höhen treiben und da AMD auf der Welle auch reitet ist es so:
 
Hey Atreju,

ich hab vor mir einen Titan triple-SLI Verband zu bauen und hab deswegen auch schon mal wegen der Stückzahl im Forum und beim Händler gefragt.
Angeblich soll es da keine Probleme geben, aber ich hab mir meine drei Babies trotzdem zurücklegen lassen :D
 
Es bleibt wohl dabei, nVidia will seine Preise in wahnsinnige Höhen treiben und da AMD auf der Welle auch reitet ist es so:

Mit dem Release der PS4 (350€) und XBOX 8 (xxx€) sowie Wii U (200€) ?
LOL, niemals.

Nvidia und AMD werden weiterhin gute brauchbare Mittelklasse Karten bringen die 1-2 Jahre durchhalten.

Die Titan ist für 1440P gedacht und nicht für 1080P.
Ein guter 1440P Schirm/Fernseher kostet auch ordentlich Geld ... komisch das sich hier niemand darüber aufregt? Oder auch der Intel i7 6C jener zu Release 1000$ kostete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Leistungsstarke PC's und möchte keine Kompromisse eingehen. Das hat natürlich seinen Preis...

Da ich auf 3x 24'' Game, komme ich auch in Auflösungen, welche der Titan gefallen und z.b. eine 680er überfordert ist.

Vielen Dank auf jeden fall für die Antworten.
 
Zurück
Oben