Osiris2009
Cadet 4th Year
Ich habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin momentan bei einem andern Anbieter als T-com. Aber um zu schauen ob ich Entertain bekommen kann, habe ich mal eine Verfügbarkeitsprüfung mit den Nummer meiner Nachbarn durchgeführt die auch in meinem Haus wohnen.
dabei habe ich ist folgendes rausbekommen.
Für Ihre Rufnummer XXXXXXXXXX ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*
* Bitte beachten Sie:
Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden.
Was ich komisch finde ist, das der VDsl check mein Wohngebiet als 16plus ausgibt.
Also 16plus ist schon realisierbar oder? aber bei Vdsl bin ich jetzt etwas verwirrt.
Was sagt ihr dazu bzw. wisst ihr wie ich das deuten soll/kann.
Weil wer will schon die Katze im Sack kaufen
dabei habe ich ist folgendes rausbekommen.
Für Ihre Rufnummer XXXXXXXXXX ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*
* Bitte beachten Sie:
Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden.
Was ich komisch finde ist, das der VDsl check mein Wohngebiet als 16plus ausgibt.
Also 16plus ist schon realisierbar oder? aber bei Vdsl bin ich jetzt etwas verwirrt.
Was sagt ihr dazu bzw. wisst ihr wie ich das deuten soll/kann.
Weil wer will schon die Katze im Sack kaufen