Vergessen Favoriten zu speichern - Format C: - Wiederherstellen möglich?

ISOstar

Lt. Commander
Hi everyone

Hab eben voreilig meine Festplatte formatiert und vergessen meine ca. 600-700 Bookmarks zu exportieren.

Ich mach es kurz:

Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?

Ach ja by the way....vorher hatte ich FAT32 und jetzt NTFS

ISOstar

hehe, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor... aus Erfahrung hab ich gelernt, dass sich ein FavoritenOrdner auch vorher sichern lässt :eek:

Ich würde einfach mal sagen...die Dinger sind weg!

Schade drum...mein Mitgefühl haste:evillol:

Also ich glaub ich muss mich echt hinter den nächsten Zug stürzen.

Da war MEIN LEBEN drin!

Es muss doch ein Recoverytools oder sowas geben, was auch nach dem formatieren die Daten wieder zurückholt. Ich will doch lediglich nur diesen bekackten Favoriten-Ordner :(

*heul*

ISOstar

Sorry aber ich glaub das wird nix

PS: nach jedem format kann ein neues leben beginnen ;D

ciao
televon

Selbst wenn man in NTFS allein schon was unwiederuflich löscht, ist es sehr schwierig das wieder zurückzuholen. Dann noch formatiert? Kenne kein Tool was das kann...sieht schlecht für dich aus. Vorm Plattmachen wird immer der Userordner komplett kopiert :D ...Erfahrungswerte ;) ... hab auch schon den Favoritenordner auf diese Weise verloren. Was solls...sind ja nur Links, die man leicht wiederbekommen kann. Nach einer gewissen Zeit hat man das wieder. Wichtige selbsterstellte Dateien wären da bedeutend schlimmer gewesen.

EDIT EDIT EDIT:

Mir ist da gerade noch was eingefallen...
Am 29/05/2003 habe ich mir mal ein Backup von Windows auf ne DVD gezogen mit Norton Ghost. Kann man von diesem Image auch gezielt Ordner wiederherstellen?

Das lustige ist ja, dass ich die komplette Platte (D:\) auf G: gezogen habe.
Allerdings hab ich während dem kopieren Fussi auf Premiere geschaut und nicht so richtig Achtung geschenkt, als dort stand "NTUSER kann nicht kopiert werden...bla bla bla"

Einfach weggeklickt

Es ist alles von D:\ da, ausser meinem Favoriten-Ordner und sonst nocht Dinge, welche ich niemals vermissen werde.

d:\dokumente und einstellungen\Adminsitrator (dort ist alles da)
d:\dokumente und einstellunge\ISOstar\ <---- LEER - NIX DRIN

Am liebsten würde ich dem Gates die Schnau....jetzt so richtig eintreten :)

Ich fühle mich als wenn gerade mein Haus explodiert wäre. Ich hab nix mehr...alles ist weg *heul heul*

ISOstar

Zuletzt bearbeitet:
Tja...hättest du mal lieber das Windowsinterne Backuptool verwendet...damit ist es nämlich möglich auch den eigenen Userordner samt Favoriten zu kopieren. Auf diese Weise sichere ich meine sämtlichen Systemordner. Somit selber schuld ;) .

Sensationell schaut euch das an

Problem ist jetzt nur, dass ist nur die DEMO von dem Teil und ich wollte nur mal sehen, ob ich überhaupt was kriegen kann.

Muss ich jetzt 500 Zacken hinlegen?

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 333
Ja genau das sind meine Bookmarks.
Also ich weiß nicht so recht ob mir das 500 Dollar wert ist.

Ich such jetzt erstmal nach einer Freeware oder so

Was da sonst noch an Dateien drauf ist...ich musste echt lachen. Die sind bestimmt schon 2 Jahre gelöscht

ISOstar

such mal hier im forum nach "datenrettung" oder ähnliches. da gibts auch günstigere alternativen... :)

Also das Easy Recovery ist echt klasse. Mir ist kein Tool bekannt das das selbe leistet und günstiger wäre.

Zurück
Oben