Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergessen Favoriten zu speichern - Format C: - Wiederherstellen möglich?
Also ich glaub ich muss mich echt hinter den nächsten Zug stürzen.
Da war MEIN LEBEN drin!
Es muss doch ein Recoverytools oder sowas geben, was auch nach dem formatieren die Daten wieder zurückholt. Ich will doch lediglich nur diesen bekackten Favoriten-Ordner
Selbst wenn man in NTFS allein schon was unwiederuflich löscht, ist es sehr schwierig das wieder zurückzuholen. Dann noch formatiert? Kenne kein Tool was das kann...sieht schlecht für dich aus. Vorm Plattmachen wird immer der Userordner komplett kopiert ...Erfahrungswerte ... hab auch schon den Favoritenordner auf diese Weise verloren. Was solls...sind ja nur Links, die man leicht wiederbekommen kann. Nach einer gewissen Zeit hat man das wieder. Wichtige selbsterstellte Dateien wären da bedeutend schlimmer gewesen.
Mir ist da gerade noch was eingefallen...
Am 29/05/2003 habe ich mir mal ein Backup von Windows auf ne DVD gezogen mit Norton Ghost. Kann man von diesem Image auch gezielt Ordner wiederherstellen?
Das lustige ist ja, dass ich die komplette Platte (D:\) auf G: gezogen habe.
Allerdings hab ich während dem kopieren Fussi auf Premiere geschaut und nicht so richtig Achtung geschenkt, als dort stand "NTUSER kann nicht kopiert werden...bla bla bla"
Einfach weggeklickt
Es ist alles von D:\ da, ausser meinem Favoriten-Ordner und sonst nocht Dinge, welche ich niemals vermissen werde.
d:\dokumente und einstellungen\Adminsitrator (dort ist alles da)
d:\dokumente und einstellunge\ISOstar\ <---- LEER - NIX DRIN
Am liebsten würde ich dem Gates die Schnau....jetzt so richtig eintreten
Ich fühle mich als wenn gerade mein Haus explodiert wäre. Ich hab nix mehr...alles ist weg *heul heul*
Tja...hättest du mal lieber das Windowsinterne Backuptool verwendet...damit ist es nämlich möglich auch den eigenen Userordner samt Favoriten zu kopieren. Auf diese Weise sichere ich meine sämtlichen Systemordner. Somit selber schuld .