Vergleich Samsung UE32F6510 - UE32H6470

Razor0012

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, welche Unterschiede es im Detail zwischen den beiden oben genannten Modellen gibt. Gemeint sind hier nicht die offensichtlichen Dinge wie Quad-Core gegenüber Dual-Core Prozessor oder ähnliches.

Weiß z.B. jemand ob in der neuen Serie weiterhin das selbe Panel zum Einsatz kommt oder ob es sich um ein anderes handelt?

Ich bin nämlich mit einem der beiden Geräte am liebäugeln und könnte den UE32H6470 für etwa 50€ Aufpreis bekommen, da bei Media Markt momentan eine Aktion gilt in der man pro Kilo die ein Altgerät wiegt 2€ bekommt und ich einen 65KG schweren Röhren-TV hier stehen habe. Der UE32F6510 wäre für die Aktion zu billig, da dieser unter 499€ Mindestkaufpreis liegt und bei Media Markt auch nicht mehr verfügbar ist.

Lohnen sich also die 50€ Aufpreis?

MfG Razor

Achte auf die wahrscheinlich verhandene Klausel "Maximaler Preiserlass xxx €"

Habe ich schon genau nachgesehen, Preiserlass ist nicht begrenzt, nur der Kaufpreis des Neugerätes muss 499€ oder mehr betragen und es gilt nur das Gewicht eines Altgerätes, sonst keinerlei Beschränkungen.

Kannst nicht einfach den 6510 eine Nummer größer nehmen? Dann müsstest du doch ins entsprechende Preisgefüge kommen. Mein alter Herr hat sich vor 3 Wochen den 6470 gekauft und ist begeistert von dem TV, allerdings kann ich dir keine technischen Vorteile nennen, da er 550km weit weg wohnt, und ich das Gerät selbst noch nicht in Augenschein nehmen konnte.

Samsung bringt gerade neue Modelle heraus und der H6510 ist die ganz neue Produktlinie (in weiß, der schwarze wäre der H6500) und der F6470 ist die alte Produktlinie.

Vielleicht hast Du die Chance an einen F6500 oder 6510 heran zu kommen.

Die werden, genau wie die F6470 gerade abverkauft um für die neuen (aber eben auch 200 Euro teureren) H Modelle Platz zu machen.

Es geht ja gerade darum ein Gerät der neuen H-Serie zum Preis eines der alten F-Serie zu bekommen. Lest mal bitte die Bezeichnung oben genau durch: UE32F6510 im Vergleich mit UE32H6470 https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cmp=913458&cmp=1087851#xf_top

Edit: Wie sieht es bei den Samsung Geräten eigentlich in Sachen Input Lag aus? Ich weiß, dass Sony da sehr gut ist, aber gibt es in 32 Zoll nichts wirklich ansprechendes von Sony. Als Anhaltspunkt, momentan nutze ich einen LG 32LH3000, wie würde der Input Lag im Vergleich ausfallen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben