Vergleich von 2 guten tft's

moin,
wieso is der benq von den daten her besser?

der einzigste wert, den beide unterscheiden ist der contrast
und dort ist, jedenfalls beim dynamischen bereich, ist der samsung besser.

ich würd den samsung nehmen, schon allein wegen der sache mit der handysparte.... :mad:
 
Hy

Kauf dir Gleich einen 22 Zoll 16:10 kommt geil und Preislich lächerlicher Unterschied.
und du wirst es sicher nicht bereuen. :evillol:

Siehe Sig supergeiles Ding :freaky: :p :D
 
XTC-DC schrieb:
Hy
und du wirst es sicher nicht bereuen. :evillol:

indirekt vielleicht doch schon....
man sollte bedenken, dass die graka vielleicht beim zocken am ende ist, wenn man beim 22zöller die games in nativer auflösung spielen will (1680*1050) ;)

aber sonst kann ich auch nur zum 22zöller raten!
 
ich würde von diesem BenQ auch abraten hatte ihn selber und habe ihn wieder zurückgeben, unerträglich das teil

in diesem fall würde ich auch zu dem Samsung raten obwohl ich nix von Samsung halte
 
Vor allem kauft man keine Elektroartikel nach Daten, und schon gar keine mit Display (Digicam, TFT). Da sollte man das Auge selbst bestimmen lassen, was einem besser gefällt.

Aber nimm von den beiden den Samsung...

Warum die zwei? Lässt du dich von den 2 ms beeindrucken???
 
dazu muss ich noch was sagen, ich hatte ja auch den GX mit 2ms jetzt habe ich den FP V+ mit 6ms, bei dem schliert nix, bei dem GX schon...
 
Zum Zocken - bei entsprechnder Hardware - würde ich auf jeden Fall zu einem 22" raten.
Warum?
*Preislich gibt es kaum einen Unterschied
*Der Blickwinkel ist größer - du siehst mehr als jemand mit einem normalen 19" Tft
*Zum Filme gucken etc. einfach genial (ein 24" wäre besser, allerdings um längen teurer)

Einziger Grund imo sich statt eines 22" einen 19" zu holen ist das fehlen entsprechender Hardware.

Empfehlen würde ich den hier oder wenn es billiger sein soll den LG.
Damit bist du gut beraten.
 
ich sehe grad mit leichtem entsetzen dass der samsung 226BW bei mediamurks nur 359,-- euro kostet!!
nicht ganz vor 3 wochen hab ich noch 40 euro mehr über den tresen geschoben :rolleyes:
 
Ich kann dir den LG L1970HR empfehlen. Ist für den Preis auf jedenfall ein guter TFT!
 
Zurück
Oben