Verkaufsberatung: 8x Samsung SP2504C

brenner

Commander
Moin moin,

der Platz auf meinem Fileserver wird langsam knapp und ich muss aufrüsten, d.h. das 8 250GB Sata Samsungfestplatten größeren weichen müssen.

Was kann ich für die Platten noch verlangen?
Sie sind ca. 3 Monate alt, alle mit Rechnung und ca. maximal 100h Gesamtzeit gelaufen.

Sind klasse Festplatten. Ich würde sagen 70-80% vom Neupreis, bei dem geringen Alter.
Wirst sicher Abnehmer finden. Ich kann leider keine mehr brauchen, hab schon 2 Stück davon *ggg*

2 stück würde ich sofort für 80 euro nehmen

Also ich habe Kosten von 1014,72€ für acht neue 500GB Samsungs.

Natürlich kann ich die "Alten" erst verkaufen wenn die Daten auf den Neuen sind, deshalb ja auch Verkaufsberatung.

Also wenn ich das optimistisch sehe bekomme ich vielleicht 1/3 wieder raus.

Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme, also wahrscheinlich. Notfalls gehen sie zu ebay.

Also 40-45€ kannste schon pro platte noch nehmen.

naja neu kosten die grad ma 55€ hier um die ecke

wenn du hier verkaufst bekommste wohl nicht so viel wie bei ebay ;)
aber ein drittel könnteste vll rausholen

Gute Angebote ist wohl sehr relativ.

Selbst mir Gebühren bekomme ich bei ebay wesentlich mehr Geld.

Das leigt halt daran, das hier die meisten "freaks" immer beim günstigsten shop bestellen, dann ggf. noch nahcts ohne Versandkosten usw.

Ihr solltet alle mal wieder in einen normalen Computerladen gehen, da fällt euchs kinn aber bis auf den boden runter bei den preisen....

Wenn man mal eine Weile im Netz gekauft hat, fällt es schwer, einen Händler vor ort zu nehmen....

Da ist man richtig verwöhnt mittlerweile.....

mein Motherboard hätte 18 Euro mehr gekostet (versandbereinigt) bei arlt.com in Ulm

Zurück
Oben