Verkaufswert meines Alten Notebooks?

Scaara

Cadet 2nd Year
Moin,
ich bin am überlegen mir ein neues Notebook zu kaufen, da mein altes mir zu groß ist.
Ich habe allerdings keine Vorstellung was mein altes noch wert ist und ob man sowas noch bei Ebay loswird.
Es ist ein Gericom Blockbuster15,4" mit Centrino 1,6GHz, es ist eine Radeon 9700go (halt so ne mobile), 80gb Festplatte, 512 mbRam, DVD(Dual Layer) Brenner. Ich glaube das war das wichtigste.

Wenn jemand eine Idee hat ob es sich lohnt es noch zu verkaufen, wäre ich glücklich eine Preiseinschätzung zu erhalten. Dann bin ich auf der sicheren Seite, falls ich es im bekanntenkreis verkaufe, niemanden über den Tisch gezogen zuhaben.

Gruß aus Kiel
Scaara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Angebot gelöscht)
AW: Verkaufswert meines Alten Notebooks??

keine Pixelfehler, guter optischer zustand und der Accu hält noch gute 3Std, da ich ihn zuhause immer rausgenommen habe. (aber hält auch nur so lange wenn man so ein centrinotool drauf)

Stell das Ding zu Ebay, mach tolle Fotos, erzähl das alles im Top Zustand ist und versprech das alles in Ordnung damit ist. Du wirst 300-400€ bekommen.
Wenn paar ganz dämlich dabei seien werden, wirds auch noch n bischen mehr;)

Aber zum Arbeiten recht der allemal.

hmm joa, das klingt doch ganz gut. Dann brauch ich ja nur 300€ drauflegen für mein neues 12" Lenovo thinkpad :-P

Denk auch mal 300 - 400€ sind drin, kommt auf das Baujahr und natürlich auf den Zustand des Notebooks an.

Zurück
Oben