Verlängerung Microsoft 365 Family Abo

Orphelia

Newbie
Hallo Community

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Microsoft 365 Family – Abo abgeschlossen. Diese Abo läuft demnächst aus.

Den für die Verlängerung erforderlichen Key würde ich gern bei einem seriösen Anbieter kaufen. Ich möchte aber vermeiden, dass ich ein spezielles „Amazon – Microsoft 365 Family-Abo“ erwerbe, bei dem der Zugang über Amazon erfolgt.

Welche Erfahrung habt Ihr bei anderen Anbietern, wie z.B. Notebooksbilliger, Galaxus o.ä. gemacht?

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?

Wie wäre es das Abo direkt bei MS zu verlängern?
Dann bist du definitiv safe.
Ansonsten MM, Saturn, auch Amazon bei Kauf direkt von Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Bei wem hast du es denn vor 1 Jahr gekauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Black Friday ..? bei Amazon ? ... gleich mehr keys holen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperHeinz, SSD960, wagga und 2 andere
Orphelia schrieb:
Ich möchte aber vermeiden, dass ich ein spezielles „Amazon – Microsoft 365 Family-Abo“ erwerbe, bei dem der Zugang über Amazon erfolgt.
Der Zugang zu was?

Okay, du meinst wohl sowas?
https://learn.microsoft.com/de-de/a...ce-365-pl-tzlich-von-amazon-verwaltet-was-ist

Also wenn du bei Amazon einfach nur den Schlüssel für ein Jahr kaufst, wird nichts von denen verwaltet. Aber halt nicht sowas "Amazon Abonnement mit automatischer Verlängerung"

Aber scheint ein aussterbendes Gut zu sein bei Amazon...

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe gerade die Rechnung von Cyberport gefunden und werde dort wieder bestellen. Sorry für den Aufwand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und 00Julius
xxMuahdibxx schrieb:
Ist am 27.11. Primeday 6.7.10. Ich habe da auch einige Artikel auf der Wunschliste die ich je nach Preis ggf. dann dort kaufe. Geizhals informiert mich entsprechend.

xxMuahdibxx schrieb:
Genauso habe ich es immer gemacht. Bin jetzt aber ausgestiegen

Ich Depp dachte ich bin kluk und bestelle bereits im November mein Microsoft 365 Single, das ich erst jetzt im Oktober aktivieren muss (ich habe bislang Family aber das wird so nicht mehr benötigt, deshalb auch nicht die unmittelbare Aktivierung). Jedenfalls habe ich unachtsam wie ich bin bei Amazon diese neue Variante bestellt... und ich nehme auch an, mein Abo lief dann dort schon seit Ende November... naja, waren dann 70 Euro Lehrgeld, weil ich das Abo kaum noch für die paar Wochen "aktivieren" werde (wie es Amazon ja selbst beschreibt, die da noch bleiben...
1789974485187.png

und musste es die Verlängerung ja sogar deaktivieren, obwohl ich es nie aktiviert hatte...
1789974415958.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im September letzten Jahres Softmaker NX bestellt und das irgendwie vergessen zu installieren und zu aktivieren.

Das habe ich letzte Woche nachgeholt.

Das läuft jetzt ein Jahr und ich durfte kostenlos auf die aktuelle Version updaten.

Das ist Kundenservice!

Amazon kennt das Wort Service überhaupt nicht, so meine Erfahrungen mit dieser US-Klitsche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben