Verlängerungen für interne Kabel?

youngbuck89

Lt. Commander
moin moin,

ich bin auf der suche nach verlängerungen für diverse interne kabel wie z.B. die usb kabel, die vom ControlPanel zum mainboard gehen. kennt da einer was? wäre echt super, da die das innenleben unheimlich verunstalten.

danke schonmal im voraus ;)

es geht nichts über selbst anfertigen ^^

Für manche Kabel gibt es das, für andere wiederum nicht. Ich fürchte, die USB Kabel gehören zur Gruppe 2 sodass hier wirklich selbst verlängern angesagt ist.

am besten: schrumpfschläuche, flachbandkabel und pinleisten / buchsen, dann verlängerungen zamlöten und gut is

Verlängerungen sind suboptimal, besser ein komplettes Kabel in der richtigen Länge suchen.

Sowas gibts nicht in der richtigen Länge, das ist doch das Problem Pitt_G.. Natürlich wäre ein Adapter im Sinne von Verlängerung oder ein Kabel in der richtigen Länge die beste Lösung. Ist aber ja nicht so als das diese USB Kabel dazu gedacht sind getauscht zu werden.

doch sowas gibt es frag mich aber nicht wo hab selber sowas aus einem kompletPC mal mit übernommer und es klapt sup, die verlängerung ist ca. 20 cm lang

eigentlich gibt es für alles verlängerungen, nur ist es teilweise halt nervig das richtige zu finden. dann kann es halt noch sein das die geforderten preise ziemlich krass sind....ich würde einfach mal google anwerfen, und im zweifel den lötkolben anwerfen ;)

Zurück
Oben