Verlauf im IE6 löschen geht nicht

Do60

Lt. Junior Grade
hallo an alle onliner,
immer wenn ich den Verlauf im IE6 sowie alle Dateien, alle Inhalte und alle cookies lösche und danach den IE schliesse und wieder öffne ist die ganze Verlaufsliste "HEUTE" wieder da. Das passiert auch nach Rechnerneustart.
Wo kann ich die softwareschraube drehen, damit das nicht mehr passiert ?

Grüsse aus dem verregneten Cuxhaven

@ Phil die ganze Liste mit allen Einträgen ist wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Stehen denn auch Einträge unter Heute.
Das "Verzeichnis" Heute wird automatisch angelegt und sollte nach o. g. Löschmethode leer sein.

@Iboman Danke, hab ich installiert, bringt auch nichts. Die cookies sind allerdings gelöscht. Habe mich eben erinnert, dass ich ja auch Steganos drauf habe. Internetspurenvernichter löscht aber auch nicht die Tageseinträge. Jetzt habe ich den Verdacht, dass diese Liste vielleicht nicht im Standardverzeichnis gespeichert wird sondern irgendwo da, wo die Spurenvernichter gar nicht suchen. Gibt es das ? Wo sollten diese Daten denn normal bei XP-Home gespeichert sein ?

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinBenutzername*\Lokale Einstellungen\Verlauf

Dort werden die Daten gespeichert. Eventuell musst du noch die versteckten Dateien anzeigen, sonst siehst du Lokale Einstellungen nicht.

Danke Smily, dort steht es auch. Habe im Explorer alles gelöscht und jetzt Ruhe *Schweiss von der Stirn*. Nun muss ich mal nachflöhen, warum die Spurenvernichter das nicht machen. ABer erst feier ich den Geburtstag meiner Tochter. Tschüss :

Hallo,

lies nochmal genauer.
Phil hat es doch gesagt, "Heute" wird automatisch generiert und ist nach dem öschen schlicht leer.

Der Ordner "Temporöre Internet Datein" lässt sich auch nur leeren und nicht löschen.

Mfg, Cheechako

Cheechako schrieb:
"Heute" wird automatisch generiert und ist nach dem öschen schlicht leer
Do60 schrieb:
@ Phil die ganze Liste mit allen Einträgen ist wieder da

Das ist das Problem, nicht nur Heute war wieder da, sondern auch alle einträge von "Heute"; die Liste war also nicht leer.

Aber wie auch immer, manuell hat es ja geklappt. Warum man erst so den Verlauf los wurde keine Ahnung.

Also, es geht weiter:
Immer noch, wenn ich über Extras-Internetoptionen lösche sind nach einem Neustart des IE oder nach einem Neustart des PC alle Einträge wieder da.

Das gleiche passiert. wenn ich im IE die Verlaufsanzeige "HEUTE"mit rechter Maustaste anklicke und lösche.

Wenn ich aber die einzelnen Einträge auch einzeln lösche kommen sie nicht wieder. Das geht sowohl über die rechte Maustaste als auch im WinExplorer.

Wenn ich im WindowsExplorer C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Verlauf *HEUTE *löschen will bleiben die Einträge. Wenn ich dann die Einträge markiere kann ich sie auch dauerhaft löschen

Zurück
Oben