Verlose 2 CeBIT 2008 Tageskarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLan

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich habe 2 CeBIT Tageskarten gewonnen. Ich selbst kann leider nicht kommen, da ich keine Zeit habe und Hannover zu weit weg ist. Deswegen möchte ich diese Karten verlosen. Bei den Karten handelt es sich um spezielle Tickets, die über das Onlineportal der CeBIT eingelöst werden. Genau weiß ich auch nicht wie das funktioniert, habe sie hat nicht eingelöst.

Wie kommt ihr an die Karten?
Ich wende das "wer zu erst kommt mahlt zu erst"-Prinzip an. Die zwei Personen, die nacher um 22:00 die ersten Beiträge hier im Thread verfassen, bekommen die Karten. Ich habe mir jetzt nix spannendes überlegt da die CeBIT ja schon angefangen hat und ihr ja schließlich schnell hin wollt.

Außerdem hoffe ich dass dieses Verlosung nicht gegen die Regeln des Forums entsprechen. Wenn ja, teilt es mir mit. Bin nämlich neu hier und nicht allzu oft im Forum.

Viel Glück beim Mitmachen,
euer eLan
:)

hi ich könnte sie gut brauchen hab zwar eine aber meine beiden kumpels nicht wäre echt nett

Wie jetzt ? Meinst du das ernst ?

Geschlossen

Ich denke jeder kann lesen hier. Der Thread ist nur zum verlosen dieser beiden Karten. Es kommen keine blöden Nachfragen, es hängt sich keiner ran. Der Thread wird um kurz vor 22:00 Uhr aufgemacht und wenn die Sieger feststehen ist wieder zu.

Eigentlich gehören auch Schenkungen in den MP und dies ist nur eine Ausnahme, weil die CeBit-Tickets eh massenhaft unters Volk gebracht werden. Es gibt hier auch schon einen Thread für, man möge sich an den dann wenden. https://www.computerbase.de/forum/threads/kostenlose-cebit-karte.373140/

öpöp

edit: sry dafür der post war zu früh dachte es wär schon 22:00 uhr :P

Zuletzt bearbeitet:
ich !

edit: YEAH MAN =)

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm auch eine =)

Okay, alle zwei (drei) Karten sind ja nun weg.

PS: Ja, klärt den Rest bitte per PM. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bitte ich den Threadersteller, uns bei PM zu benachrichtigen. Somit kann der Thread geschlossen, oder für evtl. Austausch von Informationen geöffnet bleiben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben