Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer auf www.CeBIT.de geht wird momentan mit einer Umfrage genervt (so nen kleines Popup auf der Homepage), das schöne ist aber, dass wenn man "aus beruflichen Interesse" ankreuzt man ein e-Ticket (Fachbesucherkarte) per E-Mail geschenkt bekommt. Wer sich also 38€ für ne CeBIT Karte sparen will.
Vielleicht sieht man sich ja auf ein
AW: CeBit Freikarten für beantwortung einer Umfrage
Nach Durchführung der Umfrage erhält man die Zusage für ein e-Ticket, das ein paar Tage später per E-Mail zugesendet werden soll und mit dem man sich dann wohl registrieren lassen kann.
Bekomme zwar die Karten von meinem Distributor kostenfrei geliefert, aber trotzdem eine einwandfreie Methode, wenn man sich um die Kosten drücken will / kann.
strange... bei mir gibts am ende der umfrage dennoch folgende aussage:
CIS schrieb:
HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!
Als Dankeschön möchten wir Ihnen gern ein Fachbesucherticket (e-Ticket) zur Verfügung stellen.
Bitte klicken Sie auf "Weiter", um Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
- Wie schnell bekommt man dir Karten?
- könnte ich jetzt 4 mal mitmachen und für die ganze Familie Karten hohlen?
- gibt es einen Hacken? Nicht dass ich da jetzt extra hin fahr und dann kommt man nicht rein.
Dauert anscheinend länger. Ich wart seit heut Mittag.
Bearbeiten die jeden Auftrag einzeln?
Oder ist das ein Gewinnspiel. Am Schluss werden nur die Karten verlost.
Wenn bis morgen Abend nichts da ist, schreib ich einfach mal ne E-Mail hin.
So unglaublich wichtig ist mir das nu auch nicht aber es wäre schon interessant zu wissen, ob da noch was kommt oder nicht.