TeamViewer Motive 4

Kostenlose CeBIT Karte

danke für den Tipp ;)

Ich bekomme meine Karte umsonst von der ig-Metal:)

AW: CeBit Freikarten für beantwortung einer Umfrage

Nach Durchführung der Umfrage erhält man die Zusage für ein e-Ticket, das ein paar Tage später per E-Mail zugesendet werden soll und mit dem man sich dann wohl registrieren lassen kann.

Man muss sich nicht zwingend als Fachbesucher anmelden. Es funktioniert auch über das private Interesse :)

Danke für den Tipp, wollt mich aus Kostengründen (ja, armer Student...) eigentlich davor drücken ;)

Bekomme zwar die Karten von meinem Distributor kostenfrei geliefert, aber trotzdem eine einwandfreie Methode, wenn man sich um die Kosten drücken will / kann.:D

wie lange habt ihr auf eure karte warten müssen? hab die umfrage am letzten sonntag ausgefüllt, warte noch auf ein e-ticket..

Hab auch mal mitgemacht. Allerdings als Geschäftsmann^^ Muss jetzt noch mal als privat Person durchmachen.

Die Frage ist dann nur noch wie ich hin komm^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie komm ich wieder zu der Umfrage bei mir öffnet sich nichts mehr wollte mir nochmal eine für den Vater holen ;)

strange... bei mir gibts am ende der umfrage dennoch folgende aussage:
CIS schrieb:
HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!
Als Dankeschön möchten wir Ihnen gern ein Fachbesucherticket (e-Ticket) zur Verfügung stellen.
Bitte klicken Sie auf "Weiter", um Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
du musst dein interesse an der cebit wenigstens etwas heucheln ;)

Paar Fragen noch:

- Wie schnell bekommt man dir Karten?
- könnte ich jetzt 4 mal mitmachen und für die ganze Familie Karten hohlen?
- gibt es einen Hacken? Nicht dass ich da jetzt extra hin fahr und dann kommt man nicht rein.

Ich hab zwar meine Email Adresse eingetragen bis jetzt aber noch nichts erhalten :-\

Ich hab noch nichts 2 mal über Fachbesucher rein mh.. hoffentlich kommt noch was ;)

Dauert anscheinend länger. Ich wart seit heut Mittag.
Bearbeiten die jeden Auftrag einzeln?
Oder ist das ein Gewinnspiel. Am Schluss werden nur die Karten verlost.

Wenn bis morgen Abend nichts da ist, schreib ich einfach mal ne E-Mail hin.
So unglaublich wichtig ist mir das nu auch nicht aber es wäre schon interessant zu wissen, ob da noch was kommt oder nicht.

Zurück
Oben