Verlose Waynes World DVD Box

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

da ich die Box bei eBay einfach nicht loswerden verlose ich das Ding jetzt hier :D (in sehr gutem Zustand). Völlig kostenfrei :)

Spielregeln: Jeder (registrierte Boardie) kann mitmachen.

Schreibt eine Email mit dem Betreff CBDVD - Benutzername (nur dieser Betreff in dieser Schreibweise mit eurem Benutzernamen ist gültig), also z.B. CBDVD - Gauder an ---. Als Emailtext selbst nichts schreiben.

Die 1000. Mail die mich erreicht erhält den Zuschlag.

Jeder darf so viele Mails schicken wie er will. Damit aber jetzt nicht jemand einfach 1000 Mails schickt, folgende Einschränkung: zwischen zwei Mails eines Absenders muss mindestens eine Mails von einem anderen Absendern eingetroffen sein. Bei zwei oder mehr aufeinanderfolgende Mails eines Absenders (ohne eine andere dazwischen) werden alle bis auf eine Mail gelöscht.

Falls zu wenig Leute mitmachen erhält evtl. auch die 250. / 500. / 750. Mail den Zuschlag.
Aber wie gesagt, es kostet euch nichts - also mailt fleißig :)

Mailt so oft ihr wollt - lasst euch nicht davon abschrecken, dass zu viele Mails hintereinander gelöscht werden. Das tut ja keinem weh. Einfach weitermailen :D

P.S. keine Angst, die Adresse ist von mir (siehe Anhang) - ich will niemanden zuspammen :D

Anhänge

• gmx.GIF
    gmx.GIF
    98,6 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Idee von dir, bin ich nur so früh oder warum hat hier noch keiner fröhlich gepostet, dass seine E-Mail gesendet ist? :D
Werde mal nicht mitmachen, als 1. sind meine Chancen reichlich schlecht... ;)

cu ced2

Du kannst ja so viele Mails schicken, wie du willst. Irgendjemand muss die erste schicken (ist noch keine da :eek: ) :)

Wie gesagt, nur bei aufeinanderfolgende Mails eines Absenders werden alle bis auf eine gelöscht. Aber dann kannst du nochmal 300 schicken :)
Man disqualifiziert sich nicht mit mehreren Mails!

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post #1:
Gauder schrieb:
Völlig kostenfrei :)

..

Aber wie gesagt, es kostet euch nichts - also mailt fleißig :)
Damit dürften die Versandkosten geklärt sein ;)

Und nochmal: jeder darf so oft mailen, wie er möchte. Nur aufeinanderfolgende Mails eines Absenders werden gelöscht (bis auf eine), wenn sich nicht eine andere dazwischen befindet. Alle anderen von diesem Absender bleiben im System!

Zuletzt bearbeitet:
Also mal langsam für alle zum Mitschreiben (besonders viele Mails sind noch nicht da):

Beispiel 1, folgende Mails kommen an:

CBDVD - Absender1
CBDVD - Absender2
CBDVD - Absender3
CBDVD - Absender4
CBDVD - Absender5
CBDVD - Absender6
CBDVD - Absender1
CBDVD - Absender7
CBDVD - Absender8
CBDVD - Absender9

10 Mails eingetroffen, alle 10 zählen. Zwischen den zwei Mails von Absender1 sind 5 andere Mails eingetroffen.

Beispiel 2, folgende Mails kommen an:

CBDVD - Absender1
CBDVD - Absender2
CBDVD - Absender3
CBDVD - Absender1
CBDVD - Absender4
CBDVD - Absender5
CBDVD - Absender6
CBDVD - Absender7
CBDVD - Absender8
CBDVD - Absender1

10 Mails eingetroffen, 9 zählen. Zwischen den ersten zwei Mails von Absender1 sind weniger als 5 andere Mails eingetroffen, eine Mail wird gelöscht. Die dritte Mail von Absender1 zählt wieder.

Das sieht dann so aus:

CBDVD - Absender1
CBDVD - Absender2
CBDVD - Absender3
CBDVD - Absender4
CBDVD - Absender5
CBDVD - Absender6
CBDVD - Absender7
CBDVD - Absender8
CBDVD - Absender1

Absender1 kann aber immer weiter Mails senden. Sind mehr als 5 andere dazwischen bleiben alle erhalten, sind es weniger als 5, fliegen überzählige raus.

Jetzt verständlich? Nein? Schei*egal. Weiß ja eh keiner außer mir, wann 1000 Mails da sind :D
Also schickt einfach alle 5 Minuten eine Mail und gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab Dir auch ma ne Mail geschickt!
Aber ich glaube kaum, dass Du 1000 Mails voll kriegst ;)
Wenns nicht reicht: Schick das Teil einfach an mich :D

Naja, selbst wenn nur 20 mitspielen, müsste jeder lächerliche 50 Mails schicken. Wenn jeder alle 5 Minuten eine Mail schickt sind wir doch gleich durch ;) (dachte ich).

Bitte auf den Betreff achten kubajashji:

richtig: CBDVD - Name

falsch: CBDVD-Name

*mitmach* ^^

ced2 schrieb:
...bin ich nur so früh oder warum hat hier noch keiner fröhlich gepostet, dass seine E-Mail gesendet ist? :D
Wen interessiert es denn, wer gemailt hat? Gauder wird es an seinem Postfach schon sehen...
Das ist mir bei der Polo-Hemd-Verlosung schon auf den Sack gegangen.
Schickt doch einfach die Mails, solange ihr keine Fragen habt, ansonsten ist das hier ein prima Spam-Thread, wie die Hemd-Verlosung. :freak: :rolleyes:

Ich stimme Intruder in seiner Aussage über den Spam hier im Thread zu!

Hier geht es um eine "Verlosung" von Gauder und nicht um Mitteilungen wer schon alles eine Mail abgeschickt hat.

Ich werde alle diese Mails ab jetzt kommentarlos ins Aqua verschieben!

Gruss Nox

*Ausgebessert! Danke an Lichterer! :D*

Zuletzt bearbeitet: (Ja, die Rechtschreibung!)
Aber nicht das da nachher lauter Werbemails kommen ! ;)

@ Noxman

Heisst das nicht verschieben?

Oder das Wort "verscheiben" irgendwie mit der Email-Adresse fensterreiniger@... in Verbindung gebracht. :D

Dann richte dir für die Mails schnell ne neue Adresse ein bei GMX ;)

Mitgemacht haben bisher erst 20 Leute. Ich reduziere daher den abstand zwischen zwei Mails erstmal auf 1 andere Mail (sonst wird das in drei Jahren nichts ;)), und werd das dann vermutlich bei 300 stoppen. Außer es kommen jetzt plötzlich noch viel mehr dazu :)

Zurück
Oben