Verlose Waynes World DVD Box

*freu*:D

aber eigentlich nur aus neugier? wieviele mails sind es denn bis jetzt? insgesammt? hast du schon welche gelöscht gauder?

Insgesamt sind es 150, davon würden aber schätzungsweise 100 rausfliegen :D - nach der alten Bedingung (5 Mails ziwschen zwei von einem Absender); sind im Moment leider zu wenig Leute die mehr Mails schreiben als nur zwei oder drei. Ich hät gedacht, wenn's was umsonst gibt stürzen sich alle wie die Aasgeier drauf :D

Mit der neuen Bedingung sinds von den 150 vielleicht 15 Mails, die rausfliegen.

Hey Hey :)

Also wenn du wirklich bis auf die 1000.Mail warten willst, dann müssen wir glaub ich noch en bisschen warten :D

Keine Angst - hab ja gesagt, ggf. ist früher Schluss. Und ich denke, heute wird es so weit sein :)

Aleae iactae sunt und der Gewinner steht fest!​

War kaum anders zu erwarten, denn der Sieger hat auch mehr als doppelt so viele Mails geschickt, wie der "Zweitplatzierte" (bezogen auf die Anzahl gesendeter Mails).

Und trotz meines Hinweises hatte sich so auch bis zum Schluss nicht so viel geändert:
Ich glaub so richtig hat es erst Alucard verstanden
Und eben jener hat auch die 500. Mail geschickt. Es waren zwar zwei, drei andere noch einigermaßen mit dabei, aber nur einer hatte die ganze Zeit über die nötige Ausdauer :)

Somit gehn die DVDs an Alucard. Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Anhänge

• cbdvd.jpg
    cbdvd.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! :D
Da haben sich ja die 119 Mails gelohnt die ich geschickt hatte ;) Freue mich schonmal
auf die DVD´s. Thx nochmal :)

Wer hat den 2. oder 3. Platz gemacht, damit die sich dann ärgern können! :evillol:

Alles Gute Alucard! :)

Hab ich jetzt leider gar nicht geschaut - und die Mails sind schon vernichtet :(
Wie ich das auf dem Bild aber entziffern kann, ist Alucard auch auf Platz 3 ;)

Zurück
Oben