Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einige vernünftige BF2 Server, wo relativ "scharfe" Admins herrschen, so dass cheater sofort gebannt werden ?
ich bin das ständige gecheate leid, wenn mich jemand im Jet mit ner TV Missile abknallt.
ja ich weiß, dass jetzt wieder kommt, man muss nur lange genug üben
ja schau mal ein mein clan server vorbei , der server streamt nebenbei nach "gemeisam gegen cheater " und alle Spieler wird bei verdacht in der Punkbuster black list nachgeschaut ob sie dort schon rewg. sind als Cheater PB Screens werden alle 5 min erstellt und der Name Hack buster ist auch on haben so schon ca 15 player als reg. Cheater erwischt und 1 neune Cheater ertappt anhand der PB screens.
wir werden zwar machmal och als Cheater bezeichnet weil es 2 leute gibt im Clan die haben im Heli ne KD von 6 und im Jet ne K D von 7 aber man muß dazu sagen das sie schon ihrn 3 Account haben
sind meisten so ab 20 uhr da weil dort die meisten Zeit haben am WE meistens so ab nachmittag, nebenbei wir suchen noch mitglieder. und heiße im BF2 dalucpati