cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Also mit Safari niemals. was sagst du zum Vivaldi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach? Schöne Plattitüde, aber ich kann im Standard Safari die Optik stärker anpassen als unter Android im Standard Chrome.honky-tonk schrieb:bei apple aber generell an der falschen Adresse

Danke, kannte ich nicht. Bei Opera geht dies nicht, bei Chrome jedoch. Werde mal Safari ausgiebig testen und mich dann für einen Browser entscheiden. Das Aktualisieren mit „von oben nach unten“ swipen ist eher sinnlos, weil man dazu erst zum Seitensnfang hoch muss.RedPanda05 schrieb:Du musst die Adressbar selbst swipen. Geht auch in einigen anderen Browsern (auch unter Android).
dafür hat man im Safari ja den "refresh button" direkt neben der Adresszeile ganz unten auf daumenhöhe. Ideal um mit einer Hand zu browsen.ItsAlive schrieb:weil man dazu erst zum Seitensnfang hoch muss.
Wird mir im Breitbildmodus leider nicht angezeigt (dennoch guter Tipp, danke)Lord Gammlig schrieb:Und ganz nach oben scrollen kann man automatisch, in dem man auf die Uhrzeit oder die Akkuanzeige/Empfang etc. antippt (nur als weiterer Tipp).
Ich bin mir relativ sicher, dass es dafür eine Extension geben müsste (auch der Grund, warum Safari allen anderen Browsern auf IOS überlegen ist).ItsAlive schrieb:Die Option gibts es zwar im Safari aber der lädt die Seite nicht im Desktopmodus. Aktualisieren geht wieder auf die Mobile Seite
Der Safari fordert sie aber an. Gerade mal mit meinem iPhone auf meiner Webseite getestet.ItsAlive schrieb:Nur möchte der nicht die Desktopseite laden, so wie bei anderen Browsern. Die Option gibts es zwar im Safari aber der lädt die Seite nicht im Desktopmodus.
GET / HTTP/1.1" 200 "-" "Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 18_6_2 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/18.6 Mobile/15E148 Safari/604.1"GET / HTTP/1.1" 200 "-" "Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/18.6 Safari/605.1.15"Mmh, nur ändert der die Darstellung eben nicht, wie ich die Desktopvariante kenne.Helge01 schrieb:Der Safari fordert sie aber an.
Um welche Seite geht es denn genau? Oder betrifft das alle Seiten?ItsAlive schrieb:Nur
Mmh, nur ändert der die Darstellung eben nicht, wie ich die Desktopvariante kenne.
das 14pro hat ein 2556x1179 Pixel Display. Im Querformat also 2556Pixel Viewport, klar dann weniger Pixel hoch, aber responsive schaut hauptsächlich auf die Breite, oder?tidus1979 schrieb:dass man sie über ein kleines Smartphone-Display ansurft.
Ja genau, das betraf (!) alle Seiten. Problem ist mittlerweile behoben.tidus1979 schrieb:Oder betrifft das alle Seiten?