Verpacktes lowboard über längerem zeitraum liegend lagern?

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.932
#1
Hallo,man weiss ja das Bretter bei falscher Lagerung krumm werden können. Ich habe mir ein lowboard geholt welches aber erst in 3-4 Tage aufgebaut werden kann. Wenn ich beide Pakete jetzt 3-4 Tage liegend in den original Kartons lagere sollte nichts passieren oder ? Was sind die Gefahren bei Lagerungen von Bretter wie von Schränke ,lowboards etc das sie krümmen können ? Danke
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.888
#2
3-4 Tage? sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
sollte flach liegen, trocken und keinen großen temperaturschwankungen ausgesetzt sein.
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
5.444
#4
Die Konditionen bei der Lagerung sind wichtiger als die primäre wirkung der Schwerkraft.

Soll heißen, dass Luftfeuchte und Temperatur da einen höheren Einfluss haben. Bei Raumtemperatur und normaler Feuchte sollte da nix schief gehen.
 
Top