Ich denke es liegt daran, dass die Pakete bei Caseking zu spät von DHL abgeholt werden und dann im Paketzentrum erst am nächsten Tag bearbeitet werden. Das sehe ich ja im Laufe des Tages am Sendungsstatus.
Hier müsste Caseking einfach nur schauen, dass die Pakete rechtzeitig abgeholt werden. Denn, so wie du meintest, wurde mein Paket ja schon abgeholt.
Angenommen ich verkaufe kleine flache Artikel, die in einen Briefumschlag passen, z.B. Konzertkarten. Wenn ich in meinem Shop angebe "Versand noch heute", aber die Briefe erst um 20 Uhr Abends nach der Leerung des Briefkastens einwerfe, ist das dann korrekt? Abgeschickt habe ich sie ja, liegt dann ja an der deutschen Post, dass sie den Briefkasten erst am nächsten Tag wieder leeren.
In diesem Fall würde ich als Versender einfach schauen, dass ich die Briefe vor Leerung einwerfe, wenn ich den Hinweis "Versand noch heute" auf der Website habe. Mit den Paketen ist das ja ähnlich.