Versandschein erstellen

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

gibt es irgendein programm oder tool oder so womit ich versandscheine erstellen kann und es drucken dann ?

denn ich versende oft mal was und das ständige ausfüllen mit der hand nervt langsam :D

mfg

Mit word schreiben - abspeichern - bei nächster sendung nur ware und datum ändern fertig

unique28 ~ ein WWS? Man kann es durchaus übertreiben.
Wie wäre es einfach mit einer kleinen Datenbank mittels Adresstabelle und daraus einen kleinen Bericht erstellen, der gedruckt wird.

Hmm

das trifft nicht alles zu

ich suche sowas wie eine funktion wie bei ebay wenn man auf Versand vorbereiten klickt muss man den packet schein nur noch drucken und aufs packet kleben ich weis nicht ob ihr das kennt.

aber da ich auch öfters auserhalb ebay versende kann ich diese funktion nicht nutzen...

Das ist doch die Funktion, die Mr. Snoot schon genannt hat. Der direkte Link dazu HIER

Der einzige Unterschied ist, eBay füllt die Adressfelder schon aus und hier musst du es selbst machen (die Seite kann die Daten ja nicht raten).

jo danke

aber ich versende ausschlislich mit hermes

ok dankeschön

genau sowas simples hab ich gesucht !

mfg :)

Findet man aber auch recht leicht, wenn man sich selbst auf der Hermes-Seite umguckt. ;)

Zurück
Oben