Versatel - Umzug

J

jessiberlin

Gast
Hallo,
hoffe das es das Thema hier noch nicht gab. Ihr kennt das ja sicher wenn man umzieht, das es ewig dauern kann, bis der Anschluss in der neuen Wohnung gelegt wird. Also mir wurde bei versatel gesagt: erfahrungsgemäß ca. 30 Tage.
Ich habe da aber schon ganz andere sachen gehört, z.B. das der Telekom-Mensch laut Termin kommen sollte und das passieren kann das es 2, 3 oder auch 4 mal verschoben wird. :(Ich kann doch nicht Wochenlang ohne Internet und Telefon auskommen.

Habt Ihr mit der Versatel Erfahrung? Was kann man machen um es zu beschleunigen?
Kommt man an die Telekom ran um dort nachzufragen, wie der Stand ist???

Freu mich über Antworten

LG Jessica

Will ja net stressen aber keiner ne Idee oder auch so ein Problem mal gehabt:freak:

Ja, wenn es noch keine Probleme gibt, dann is ja eigentlich alles iO :)

erstma abwarten .... wenn es zu lange dauert oder mit irgendeinem Techniker nicht hinhaut, dann halt Versatel anrufen ...

außerdem ist die Berichterstattung von manchen Leuten immer überdramatisch und manchmal liegen die Fehler nicht beim Anbieter unbedingt ...

ich hab auch viel schlechtes über 1und1 gehört ... bei mir gabs noch keine Probleme^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für Deine Antwort. Ja leider bleibt ja nichts anderes als erstmal abwarten:D

Naja heute hab ich erfahren, das es wohl am 14.03. passiert. Hallo??? 6 Wochen:freak:

Kennt jemand ne Nummer oder so, um an die Telekom ran zu kommen, um mal nachzufragen, ob der Termin dann auch steht? Weil Versatel sagt: Wir mieten die Leitungen nur, und mehr können wir nicht sagen/tun:eek:

jessiberlin schrieb:
Kennt jemand ne Nummer oder so, um an die Telekom ran zu kommen
Die Telekom interessiert sich für Dich nicht, da Du kein vertragsverhältnis mit Ihr hast, demzufolge bekommst Du dort auch keine Auskunft. Dein Ansprechpartner ist einzig und allein Dein Netzbetreiber.

Ja hab ich mir schon fast gedacht. Bloß mein Anbieter interessiert das genauso wenig. Naja egal....warte ich halt:freak:

Zurück
Oben