• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [Verschenke] Steam Coupons aus Weihnachtssale 2011 Aktion

FL3X3R

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

da ich so einige Coupons aus der Steam Weihnachtssale 2011 Aktion habe und damit leider nichts an zu fangen weiß, verschenke ich sie.

Weil das ganze eine kleine Überraschung sein soll werde ich hier jeden Coupon nacheinander zum verschenken freigeben. Ist ein Coupon dann verschenkt kommt der nächste.

um es interessanter zu gestalten müsst ihr mir einfach eine Frage als erster richtig beantworten. Ich schreibe einen Beitrag in dem ich erwähne um welchen Coupon es sich handelt und ihr müsst mir dafür eben eine Frage beantworten. Der erste der die Lösung geschrieben hat ist der Gewinner und wird von mir bekannt gegeben und angeschrieben für den Steamnick. Der Coupon wird dann per Trade funktion verschickt.

Die Coupons sind bis zum 01.03.2012 gültig.

Jeder darf nur einen Beitrag und eine Antwort kund tun, andernfalls wird es nicht gewertet. Hat jemand einen Coupon gewonnen ist er für weitere Fragen ausgeschlossen.

Als erstes gibt es folgenden Coupon zu gewinnen:

50% Valve

Frage:

Welcher Handwerker schlägt am wenigsten auf seine Ware?

Zuletzt bearbeitet:
ich fand Friseurinnen iwie cooler ;D

danke, dass ich gewinne^^
Ergänzung ()

kinder ;D

SaGGGan hat gewonnen.

Der nächste Coupon folgt.

Habe dir eine PN geschrieben check die mal!
Ergänzung ()

SOOOOO

der nächste Coupon:

50% Valve

Rätsel:

Wer es macht, der sagt es nicht. Wer es sagt, der macht es nicht. Wer es nimmt, der kennt es nicht. Wer es kennt, der nimmt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben